Dein epischster Moment.

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


FreieKrieger

24, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Dein epischster Moment.

from FreieKrieger on 04/10/2011 01:05 PM

Ich weiß ich kenn ihn auch persöhnlich ich hab in auch son bsschen zum larpen gebracht aber weißt du warum er die vorderen beintaschen seiner rasmus abgemacht hat?

Reply

Benethor

26, male

  Pappnase

Posts: 64

Re: Dein epischster Moment.

from Benethor on 04/10/2011 01:45 PM

Ich glaube die sind kaputt bzw. schohn sehr mitgenommen, kp habe sie nicht gesehen, aber sowas ähnliches sagte er...

Reply

Arton

28, male

  LilliFee

Posts: 198

Re: Dein epischster Moment.

from Arton on 04/12/2011 10:13 AM

es geht hier um epische momente nicht um verlorene/weggepackte beintaschen xD

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: Dein epischster Moment.

from Akin on 06/29/2011 06:21 PM

Da ich noch nicht mehr erfahrung habe im ''LARP-Gewerbe'' als das Spectaculum letztes jahr und die Nordcon 2011 hab ich nciht viel zu berichten aus LARP sicht. Dafür kann ich euch Stundenlang von Airsoftschlachten erzählen. ^.^

Also das bisschen LARP:
Szene: Nordcon 2011 ''Zombies vs. Humans'', Turnhalle 4. (oder 5.) Stock.
Ich bin ein Zombie, genauer gesagt ein 'Läufer' oder 'Runner'

Die Tür geht auf, meine Zombie kollegen schlurfen langsam rein und ich und zwei weitere Runner warten bis jene draussen sind. Dann gehts los: Wir, die drei Runner Sprinten los, so schnell wir können, ich am hinteren Ende. Schüsse fliegen uns um die Ohren.. Panische Schreie von Frauen und Kindern (Erste Runde mit Runner zombies und die mädels haben sich erschreckt ^^).. FLACK FLACK der weibliche Runner vor mir bekommt zwei pfeile in die brustgegend ab und einen weiteren direkt auf die stirn, der kopf ruckt nach hinten, sie lässt sich fallen und schlittert wie eine echte leiche über den boden. FLACK FLACK, der Runner rechts vor mir kippt ebenfalls um, wir haben derweil die hälfte der turnhalle durchquert und ich befinde mich gut zwei lange schritte von einem Holzkasten entfernt (die aus dem schulsport früher, die man so stapeln kann) dahinter stehen zwei schützen die panisch nach mir schießen. Ich werde das erste mal getroffen gebe einen (finde ich) Zombie-Authentischen Wahnsinns schrei von mir und springe aus dem sprint, mit dem kopf vorneweg über den Holzkasten, kralle mir mit jedem Arm einen schützen und reisse sie mit nach hinten. (womit dann das festmahl beginnen durfte^^)



Airsoft:
Szene: Waldkampf.

Meine Truppe (5 Personen) ist festgenagelt und unter dauerfeuer. Ich lehne, die beine ausgestreckt rücklings an einem baum und sehe rechts und links von mir die kugeln vorbeizischen und die blätter vor mir fangen schon an langsam abzubrechen und von den zweigen zu fallen. Ich schaue mich um, meine allererste Runde als Teamleader, wo sind meine Leute? Ich schaue nach links und 20-30 Meter von mir ist eine weitere Truppe in ebensolcher bedrängnis, nur geht es ihnen wesentlich schlechter, weil sie zu fünft nur zwei (!!) bäume zur deckung haben. Ich lehne mich rechts um den Baum hervor um zu schauen wo die Gegner stecken die uns festgenagel haben und muss den kopf sofort zurückreissen als ich sehe wie mindestens drei gewehrläufe auf meinen kopf zielen, in ungefähr 8-10 metern entfernung. Ich schaue zum Teamleader der anderen Truppe und gebe ihm mit handzeichen zu verstehen das wir versuchen werden ihnen zu helfen. In genau dem moment schreit einer seiner leute 'HIT!' und hebt die Hand, er ist getroffen worden. Ich spreche mit meinen leuten, so leise wie möglich das sie alle geschlossen nach rechts laufen sollen und dabei volles deckungsfeuer geben. Drei von ihnen und meine wenigkeit holen unsere letzten böller (insgesamt waren es glaub ich 12) und züngen alle an (längere zündschnüre). Wir werfen alle gleichzeit zu den gegner welche erstmal einen ordentlichen schrecken bekommen, bei dieser aktion wird einer meiner leute getroffen, weil er zulange aufrecht stand. Dann rennen die letzen drei los und feuern aus allen rohren. Ich rolle mich nach links weg, in der deckung der büsche und des hohen grases, hocke mich hin und fange an zu schießen. 1. Schuss.. Treffer! 2. Schuss.. Treffer! 3. Schuss.. Fuck! Ich gehe wieder runter und krieche zurück zum baum auf den ich mich zugerollt hatte und stelle meine Waffe auf vollautomatik. derweil ein 'HIT!' von denen, das deckungsfeuer hat einen von ihnen getroffen, d.h. 3 von 6 sind erledigt. Ich schaue rechts am baum vorbei, lege an und eröffne das feuer, das klacken meiner Waffe dröhnt in meinen ohren und ich verfolge die flugbahnen der kugeln. Kurz darauf höre ich 3x 'HIT!'.
Ich freue mich wie ein schneekönig weil ich selbst nicht damit rechnete das das klappen könnte und spurte zu der position, wo eben noch unsere Gegner standen und biege ab in die richtung der gener, die unseren anderen trupp unter beschuss haben. Ich schlage mich gut 10-15 meter durchs unterholz mache eine flugrolle (ich war völlig adrenalin geladen udn aufgepeitscht durch den kleinen sieg eben) hinter einen baum und eröffne das feuer. Ich erwische hinterrücks 4 von ihnen, dann ist mein Magazin plötzlich alle weil ich vergessen habe es nachzuladen. der 5.te schießt auf mich, wobei ich mich im letzen moment hinter den baum retten kann, ich lehne mich mit dem rücken an den Baum, lasse das Magazin ausklinken und schaue geradeaus... ... ... direkt in das Gesicht des gegnerischen Teamleaders, der mir eine aus einem Meter entfernung eine Desert Eagle ins Gesicht hält. Ich erstarre und er drückt ab.. und ich schwöre euch es ist genau so passiert: Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich das Gefühl die Welt läuft in Zeitlupe weiter.. ich sehe die Kugel förmlich den Lauf verlassen und direkt auf meine Schutzbrille zusegeln. Dann macht es einmal laut KLACK, (Die kugel hätte übrigens mein rechtes auge getroffen, schutzbrillenpflicht sei dank!), mein kopf ruckt automatisch nach hinten und ich bin tot.



DAS WAR EPISCH!!! Buwahahahaha... ich hab grad voll die gänsehaut beim schreiben gehabt... ^^

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Benethor

26, male

  Pappnase

Posts: 64

Re: Dein epischster Moment.

from Benethor on 06/29/2011 08:04 PM

Es war nicht umbedingt ein epischer Moment, aber ein sau geiler :D
Bei der letzten DL Con, also die Invasion am letzten WE:

Es war die letzte Schlacht, der SC haufen war unkoordiniert und verstreut, wqir eine kleine Gruppe 8 Mann, waren am Berg in der Lücke zwischen den 2 Erhebungen, rechts von uns die Gegner, links die eigenen Leute. Erst fing es normal an, kämpften etc. nach so 2-3 Minuten sprang Jan, mit seiner 2-Hand Axt von rechts runter und machte mir mein Schild kaputt, also IT, so nurnoch mein Schwert gehabt :S bin halt eher geübter Schwert/Schild Kämpfer. Nun, nach ein paar Minuten hat Frieso die Axt bekommen, springt runter und haut mir die Axt genau aufen Brustkorb o.0 ich fall nach hinten ( musste da nichtmal viel ausspielen^^ ) fall über den Hügel, die Erhebung und direkt in nen Dornen/Spinnen/Insekten nest rein^^ Das war bislang mein "epischter / coolster" Moment bei einer Con :D

Reply

FreieKrieger

24, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Dein epischster Moment.

from FreieKrieger on 06/29/2011 08:41 PM

ja das war lustig



Ich mag 2 Hand Äxte :-)

Reply

Ragnarr

29, male

  Örk

Posts: 65

Re: Dein epischster Moment.

from Ragnarr on 06/30/2011 07:04 PM

Zu Airsoft kann ich auch ne geile Story erzählen:

Da haben wir mit 20 Mann gespielt, 10 in jedem Team. Also ich lauf mit denn 10 Mann los. 2 sterben als wir die gegnerische Basis angriffen. Ich als einziger mit eier Vollautomatikwaffe werde von 3 Leuten angegriffen , denn erst habe ich 10 Kugel in den Kopf geben, die beiden andern springen in Deckung. Einer der beiden gab aus seiner M1 den ander feuerschutz der grade dabei war eine Granate ( D Böller) scharfzumachen. Die granate ladetet vor meinen Füssen ich hob sie auf und wurf sie zurück einer der Beiden wurde durch die Granatenexplosion getötet. Der andere kroch aus dem Graben, ich zog meine Pistole (Baretta) und schoss ihm inden Kopf. Die Restlichen Feinde versteckten sich in einem Jägerstand, einer meiner Männer wurf eine Granate inden Raum und wir standen mit 8 Mann vor dem Stand und warteten. Nach wenigen Sekunden kamen sie raus gestörmt und wir eröffeneten das feuer ich verschoss 2 Magazine aus meiner G 36c, nach 1 menute waren alle Feinde tot oder gefangen genommen.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Reply

Skorq

-, male

  Alter Hase

Posts: 137

Re: Dein epischster Moment.

from Skorq on 06/30/2011 09:28 PM

Hm...

Ragnarr's Beitrag
mal ganz ehrlich, wasn bei dir falsch gelaufen?
Genau wegen solchen leuten fragt man sich zurecht ob das spielen mit Softaris o.ä. nicht zur Gewalt anregt.
Du redest ja so als ob du in den Krieg gezogen wärst... dabei hast du nur mit einem Spielzeug und ein paar freunden gespielt.
Es wirkt fasst so als ob sich deine realität ein wenig verzerrt...

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Reply

Schwannis
Deleted user

Re: Dein epischster Moment.

from Schwannis on 06/30/2011 09:34 PM

Skorq was bist du so empfindlich, das ist meine Rolle! Ich muss mich darüber aufregen und ihr müsst dann mit dem Kopf schütteln (oder leise nicken^^).
Nein im Ernst, mal davon abgesehen das ich es für grob fahrlässig halte sich mit D-Böllern als Granatenersatz zu bewerfen, war es genau die Schilderung und Einstellung welche mich mit dem Airsoften aufhören lies.

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: Dein epischster Moment.

from Busch on 06/30/2011 09:43 PM

Die granate ladetet vor meinen Füssen ich hob sie auf und wurf sie zurück


Und was wär passiert wenn sie in deiner Hand hochgegangen wär? Ich schliesse mich auch meinen Vorrednern an, deine Geschichte hört sich eher wie ein Action-Roman an ;)

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum