Dein epischster Moment.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Skorq

-, male

  Alter Hase

Posts: 137

Dein epischster Moment.

from Skorq on 01/23/2011 01:29 PM

Ja wie das thema schon sagt möchte ich wissen wann und wo ihr euren epischsten Moment beim larpen hattet.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Reply Edited on 01/23/2011 01:55 PM.

Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Dein epischster Moment.

from Leif on 01/23/2011 01:48 PM

aufm conquest, ein sharun des SE steht 2 meter vor seiner Schlachtreihe alleine, ich dachte mir, mach was draus und renn auf ihn zu. er haut mit seinem fetten 2handhammer zu, aber ich springe drüber und schlag ihm in den rücken.
Er geht zu boden dreht sich aber nochmal und schlägt mir den hammer voll vor die brust.
Ich flieg natürlich erstmal n meter weg, er kommt auf mich zu gestapft hebt den hammer und will mir den finalen stoß verpassen und in dem moment kriegt er zwei bolzen in die brust, taumelt verletzt zurück und ich werde hinter die schlachtreihe gezogen.
In dem moment dachte ich echt, jetzt ist es aus.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

KleinIda

26, female

  Örk

Posts: 42

Re: Dein epischster Moment.

from KleinIda on 01/26/2011 06:22 PM

1. Eindeutig als der Wasseravatar mich geheilt hat =D
das war für mich zuuuuuuuuuu epishc weil ich erst sauschiss hatte weil der Weiße Augen hat oO

2. Conquest mit Marvin, Noah und David die Elfe ausrauben ( "Nicht der Beutel das ist mein letztes Gras" ) =D

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Reply

Die_Fellmuetze

26, male

  Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 85

Re: Dein epischster Moment.

from Die_Fellmuetze on 01/27/2011 05:00 PM

Was seid ihr denn für welche? Arme ahnungslose Elfen ausrauben... ihr stehlt kleinen Kindern auch die Lutscher oder? ;D
Mein epischster Moment war als ich mit ein paar Barden an der Tür von Doerchgard während der Untoten Besetzung geklopft habe.
da mich die Untoten schon nicht getötet hatte, wollte das anschließend meine Lagergefährten für mich übernehmen...
"WAAAAAS HAST DU?! AN DOERCHGARD GEKLOPFT? BIST DU NOCH GANZ BEI SINNEN!?"

Reply

Souki

28, female

  Pappnase

Posts: 31

Re: Dein epischster Moment.

from Souki on 01/28/2011 03:10 PM

hmm öhm... mein epischster MOment? haaa ja xD zu geil ich wollt mit Niko und Kili zum Dungeon... und finden den Eingang nicht... Niko spricht irgendwen an... auf Englisch... "Ja was wollt ihr denn im Dungeon?" "Joa son bisschen plündern, rauben, morden, brandschatzen..." "Ich WOHNE im Dungeon!" FAIL xD aber es war zu lustig xD

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Reply

KleinIda

26, female

  Örk

Posts: 42

Re: Dein epischster Moment.

from KleinIda on 01/28/2011 10:23 PM

Ja natürlich Elfen ausrauben oO xD
was denn sonst =)
willste auf ner Con auch mal ausgeraubt werden ?! x3

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Reply

FreieKrieger

24, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Dein epischster Moment.

from FreieKrieger on 01/29/2011 08:07 AM

Was denn wenn die elfen jemanden übernweglaufen der n ork ist oder so dann haben sie halt pech gehapt

Reply

NMM

26, male

  Örk

Posts: 41

Re: Dein epischster Moment.

from NMM on 01/29/2011 02:36 PM

Die Elfe war schon ganz witzig^^
"Wir brauchen einen Heiler, sie ist einfach so umgefallen8-("

Reply

Skorq

-, male

  Alter Hase

Posts: 137

Re: Dein epischster Moment.

from Skorq on 01/29/2011 02:58 PM

Und dann sind wir gerannt wie noch nie zuvor in unserem Leben xD

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Reply

Souki

28, female

  Pappnase

Posts: 31

Re: Dein epischster Moment.

from Souki on 01/29/2011 05:01 PM

mensch da wär ich gern dabei gewesen... Ida ich lasse dich auf dem Conquest als mein Haustier Leute ausrauben^^ dann hab ich selbst keine Probleme damit, wenn du erwischt wirst ^^

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum