Search for posts by Akin

1  |  2  |  »  |  Last Search found 17 matches:


Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Mein Tandem- Fallschirmsprung

from Akin on 08/29/2011 07:42 PM

Hey leutz =D

Ich hab mich gestern lachenderweise ausm Flugzeug geschmissen.- Und es überlebt! Falls ihr mal gucken wollt: http://www.youtube.com/watch?v=xQgLAzUI7B8

1.: Ja ich weiss diese lederkappe ist echt fürn Arsch.
2.: Nein, eine wolke kann man nicht Trinken. ;)

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: World of Warcraft online

from Akin on 07/07/2011 04:28 PM

Danke! Auch wenns nicht 'meine' Gilde ist, bin da nur mitglied. ^.^

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

World of Warcraft online

from Akin on 07/07/2011 10:50 AM

Hey leute,
Wie aus dem Titel hervorgeht, dreht es sich bei meinem Beitrag um das bekannte MMORPG ''World of Warcraft''. Ich spiele dieses Spiel nun seit knapp drei Jahren und seit zwei aktiv als Rollenspieler. Auf dem Realm (Server) 'Der Rat von Dalaran' ist die Blutelfengilde Haus der Blutsonne die momentan Aktivste Rollenspielgilde auf dem Realm. Wir suchen noch angestrengt nach begeisterten mit-Rollenspielern die uns helfen wollen die Blutelfen zurück zu Ruhm, Macht und (wenn auch weniger) Ehre zu führen. Wir betreiben das Intrigenspiel, durch fehlende Konkurrenz bekriegen wir uns allerdings momentan gar nicht oder untereinander. World of Warcraft ist MEHR als nur das hinrissige und hirnschmelze verursachende Spiel, das die meisten darin sehen. Die Mitglieder des Hauses der Blutsonne haben mittlerweile im Raum Norddeutschland einen großen Freundschaftskreis gebildet und wir treffen uns auch einmal Monatlich zu unserem Stammtisch. Falls ihr mal lust auf etwas neues und vor allem forderndes RP habt (Fordernt durch das Intrigenspiel), schaut auf unserer HP vorbei, direktlink zu unserem Forum ist dort ebenfalls.

http://blutsonne.schattenhain.com/

Bis dahin!
Akin

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: Was hört ihr grade?

from Akin on 07/07/2011 12:27 AM

Deathstars - Play God

http://www.youtube.com/watch?v=pmS96D7wiQo&feature=mr_meh&list=PL18771EA528EC8DB3&index=9&playnext=0

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: Dein epischster Moment.

from Akin on 07/01/2011 01:02 PM

Raqnaar.. also deinen Spaß an der Sache in allen ehren (zumal ich das thema losgetreten habe^^), aber das geht zu weit was ihr da macht. Allein die Tatsache das du einem Gegner 10 Kugeln in den Kopf jagst, beunruhigt mich über eure Spielweise und deine.. nun.. etwas hart ausgedrückt 'Moralischen Grenzen'. Warum in den Kopf schießen, wenn der Körper ausreicht? Ein hit und man ist down, oder halt die tp die man ausgemacht hat. Solche Kopfschüsse gehen wirklich übel ausgehen das darfst du nicht unterschätzen, ehrlich.

Und ja Skorq genau aus diesem Grund bin auch ich der meinung das man nicht jedem eine Softair/Airsoft waffe in die Hand geben sollte, auch nicht die fsk. 14 0,5Joule 'er. Vor allem das mit der Granate, das is echt zu krass, damit gefährdet ihr euch nicht nur selbst sondern auch alle Mitspieler. Wenn du noch Kontakt zu den leuten hast, bitte ich dich darum die zur besinnung zu rufen. Es reichen 'Fake' Granaten völlig aus.

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: Dein epischster Moment.

from Akin on 06/29/2011 06:21 PM

Da ich noch nicht mehr erfahrung habe im ''LARP-Gewerbe'' als das Spectaculum letztes jahr und die Nordcon 2011 hab ich nciht viel zu berichten aus LARP sicht. Dafür kann ich euch Stundenlang von Airsoftschlachten erzählen. ^.^

Also das bisschen LARP:
Szene: Nordcon 2011 ''Zombies vs. Humans'', Turnhalle 4. (oder 5.) Stock.
Ich bin ein Zombie, genauer gesagt ein 'Läufer' oder 'Runner'

Die Tür geht auf, meine Zombie kollegen schlurfen langsam rein und ich und zwei weitere Runner warten bis jene draussen sind. Dann gehts los: Wir, die drei Runner Sprinten los, so schnell wir können, ich am hinteren Ende. Schüsse fliegen uns um die Ohren.. Panische Schreie von Frauen und Kindern (Erste Runde mit Runner zombies und die mädels haben sich erschreckt ^^).. FLACK FLACK der weibliche Runner vor mir bekommt zwei pfeile in die brustgegend ab und einen weiteren direkt auf die stirn, der kopf ruckt nach hinten, sie lässt sich fallen und schlittert wie eine echte leiche über den boden. FLACK FLACK, der Runner rechts vor mir kippt ebenfalls um, wir haben derweil die hälfte der turnhalle durchquert und ich befinde mich gut zwei lange schritte von einem Holzkasten entfernt (die aus dem schulsport früher, die man so stapeln kann) dahinter stehen zwei schützen die panisch nach mir schießen. Ich werde das erste mal getroffen gebe einen (finde ich) Zombie-Authentischen Wahnsinns schrei von mir und springe aus dem sprint, mit dem kopf vorneweg über den Holzkasten, kralle mir mit jedem Arm einen schützen und reisse sie mit nach hinten. (womit dann das festmahl beginnen durfte^^)



Airsoft:
Szene: Waldkampf.

Meine Truppe (5 Personen) ist festgenagelt und unter dauerfeuer. Ich lehne, die beine ausgestreckt rücklings an einem baum und sehe rechts und links von mir die kugeln vorbeizischen und die blätter vor mir fangen schon an langsam abzubrechen und von den zweigen zu fallen. Ich schaue mich um, meine allererste Runde als Teamleader, wo sind meine Leute? Ich schaue nach links und 20-30 Meter von mir ist eine weitere Truppe in ebensolcher bedrängnis, nur geht es ihnen wesentlich schlechter, weil sie zu fünft nur zwei (!!) bäume zur deckung haben. Ich lehne mich rechts um den Baum hervor um zu schauen wo die Gegner stecken die uns festgenagel haben und muss den kopf sofort zurückreissen als ich sehe wie mindestens drei gewehrläufe auf meinen kopf zielen, in ungefähr 8-10 metern entfernung. Ich schaue zum Teamleader der anderen Truppe und gebe ihm mit handzeichen zu verstehen das wir versuchen werden ihnen zu helfen. In genau dem moment schreit einer seiner leute 'HIT!' und hebt die Hand, er ist getroffen worden. Ich spreche mit meinen leuten, so leise wie möglich das sie alle geschlossen nach rechts laufen sollen und dabei volles deckungsfeuer geben. Drei von ihnen und meine wenigkeit holen unsere letzten böller (insgesamt waren es glaub ich 12) und züngen alle an (längere zündschnüre). Wir werfen alle gleichzeit zu den gegner welche erstmal einen ordentlichen schrecken bekommen, bei dieser aktion wird einer meiner leute getroffen, weil er zulange aufrecht stand. Dann rennen die letzen drei los und feuern aus allen rohren. Ich rolle mich nach links weg, in der deckung der büsche und des hohen grases, hocke mich hin und fange an zu schießen. 1. Schuss.. Treffer! 2. Schuss.. Treffer! 3. Schuss.. Fuck! Ich gehe wieder runter und krieche zurück zum baum auf den ich mich zugerollt hatte und stelle meine Waffe auf vollautomatik. derweil ein 'HIT!' von denen, das deckungsfeuer hat einen von ihnen getroffen, d.h. 3 von 6 sind erledigt. Ich schaue rechts am baum vorbei, lege an und eröffne das feuer, das klacken meiner Waffe dröhnt in meinen ohren und ich verfolge die flugbahnen der kugeln. Kurz darauf höre ich 3x 'HIT!'.
Ich freue mich wie ein schneekönig weil ich selbst nicht damit rechnete das das klappen könnte und spurte zu der position, wo eben noch unsere Gegner standen und biege ab in die richtung der gener, die unseren anderen trupp unter beschuss haben. Ich schlage mich gut 10-15 meter durchs unterholz mache eine flugrolle (ich war völlig adrenalin geladen udn aufgepeitscht durch den kleinen sieg eben) hinter einen baum und eröffne das feuer. Ich erwische hinterrücks 4 von ihnen, dann ist mein Magazin plötzlich alle weil ich vergessen habe es nachzuladen. der 5.te schießt auf mich, wobei ich mich im letzen moment hinter den baum retten kann, ich lehne mich mit dem rücken an den Baum, lasse das Magazin ausklinken und schaue geradeaus... ... ... direkt in das Gesicht des gegnerischen Teamleaders, der mir eine aus einem Meter entfernung eine Desert Eagle ins Gesicht hält. Ich erstarre und er drückt ab.. und ich schwöre euch es ist genau so passiert: Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich das Gefühl die Welt läuft in Zeitlupe weiter.. ich sehe die Kugel förmlich den Lauf verlassen und direkt auf meine Schutzbrille zusegeln. Dann macht es einmal laut KLACK, (Die kugel hätte übrigens mein rechtes auge getroffen, schutzbrillenpflicht sei dank!), mein kopf ruckt automatisch nach hinten und ich bin tot.



DAS WAR EPISCH!!! Buwahahahaha... ich hab grad voll die gänsehaut beim schreiben gehabt... ^^

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

from Akin on 06/29/2011 03:57 PM

He, nur weil ich da ein paar stacheln ranbappe, heisst das ja nicht das die rüstung gleich ultra böse aussieht. ^.^
Das war auch nur ein kleines beispiel fürs ummodden. :) Aber ich werd mich trotzdem an euern rat halten und erstmal schauen ob mir das überhaupt zusagt

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

from Akin on 06/29/2011 10:55 AM

Meiner! *schmoll*
dreh mir nicht die worte im mund um! xD

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

from Akin on 06/27/2011 04:21 PM

Hm. Nur weil ich mich für das Dark drake design entschieden habe heisst das nicht das ich einen bösen charackter spiele. Ich steh halt nur nicht auf diese grob ausgedrückt ''bling-bling'' rüstungen. Ich würde die Teile dann auch selbst ein wenig umlackieren und hier und da einen Latexstachel draufbappen.

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

from Akin on 06/27/2011 11:56 AM

alles klar gut zu wissen^^ danke dir!!

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page