Suche nach Beiträgen von Ragnarr

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von Ragnarr am 16.09.2011 21:24

Bin auch da bei

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Dein epischster Moment.

von Ragnarr am 01.07.2011 19:18

ich sag nur die Story war ein Einblick in meine düstere vergangenheit.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2011 19:19.

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Dein epischster Moment.

von Ragnarr am 01.07.2011 18:44

@ Akin du bist nicht der einzige der mit Airsoft auf gehört hat. und ich weis nicht was bei Kopfschüssen passiren kann da alle Spieler Schutzbrillen trugen und beim Painball gehtes nicht anders zu da gibt man dem andern auch Kopfschüsse. Wenn du das schon Hard findest dann sollte ich dir nicht denn Grund erzählen warum ich vor 3 Jahren auf gehört habe . Ich sag nur ein paar stichworte warum ich auf gehört habe: Luftgewehr , Stacheldraht und es gab noch ein paar andere Sachen die mir jetzt nicht einfallen.

Zudem mit dem D-Böller klar ist das gefährlich aber zu dem zeitpunk war ich zwischen 14 und 15 Jahre alt und dar denkt man nicht daran das man sich ernsthaft verletzen kann.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2011 18:46.

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Dein epischster Moment.

von Ragnarr am 30.06.2011 19:04

Zu Airsoft kann ich auch ne geile Story erzählen:

Da haben wir mit 20 Mann gespielt, 10 in jedem Team. Also ich lauf mit denn 10 Mann los. 2 sterben als wir die gegnerische Basis angriffen. Ich als einziger mit eier Vollautomatikwaffe werde von 3 Leuten angegriffen , denn erst habe ich 10 Kugel in den Kopf geben, die beiden andern springen in Deckung. Einer der beiden gab aus seiner M1 den ander feuerschutz der grade dabei war eine Granate ( D Böller) scharfzumachen. Die granate ladetet vor meinen Füssen ich hob sie auf und wurf sie zurück einer der Beiden wurde durch die Granatenexplosion getötet. Der andere kroch aus dem Graben, ich zog meine Pistole (Baretta) und schoss ihm inden Kopf. Die Restlichen Feinde versteckten sich in einem Jägerstand, einer meiner Männer wurf eine Granate inden Raum und wir standen mit 8 Mann vor dem Stand und warteten. Nach wenigen Sekunden kamen sie raus gestörmt und wir eröffeneten das feuer ich verschoss 2 Magazine aus meiner G 36c, nach 1 menute waren alle Feinde tot oder gefangen genommen.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Ner Zuhl

von Ragnarr am 29.06.2011 16:59

Und was wenn man LRS hat und trotzdem Fehler macht?

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Ragnarr am 09.05.2011 20:26

Das würd eher zu mir passen. Aber ich finde das für ein Khornekrieger schon zu viel gepanzert ist.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Randdorf 2 - Ferne Grenzen

von Ragnarr am 06.05.2011 14:14

Ich wollte mal wissen ob einer meiner mituser auch dort ist.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Ragnarr am 02.05.2011 17:54

wo gibtes gute und günstige Schultern
Also rüstung rot , und mit messing verzieren wie soll ich am besten die Kleidung gestallten.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2011 21:30.

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Ragnarr am 02.05.2011 16:31

Das mit rot und messing wird schwer da ich einen brünierten Küraß habe

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Ragnarr am 29.04.2011 14:27

Da, mein letzter Char tot ist, werde ich das mal aus probieren. Hatte wie so vor meine Rüstung mit abgetrennten Körperteilen zuschmücken. Hab blos noch kein plan welcher der 4 götter mein Char anbeten soll.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite