Search for posts by Busch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 66 matches:


Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

from Busch on 10/05/2011 10:28 PM

Und noch eine Frage, willst du deine Ausrüstung wirklich von Mytholon beziehen? Hast du denn auch schon Vorstellungen wie der Charakter an sich sein soll?

MfG
Busch

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: JLH NEUES REGELWERK

from Busch on 09/15/2011 08:02 PM

Ah ok, dann war ich wohl etwas vorschnell Die Idee an sich ist aber gut... mal schauen wie es da in der Praxis aussieht ;)

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: JLH NEUES REGELWERK

from Busch on 09/15/2011 07:04 PM

Ich bin gerade ein wenig verrwirt, vielleicht habe ich es überlesen, aber muss ich nun Punkte ausgeben wenn ich eine bestimmte Waffengattung tragen möchte?

Edit: Mich spricht das Regelwerk nicht so an... Mir kommt das alles ein wenig zu Vorbestimmt vor. Wenn da steht wenn ich mit Waffe x Rüstungstyp y treffe ist Schaden z entstanden.

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply Edited on 09/15/2011 07:07 PM.

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: World of Warcraft online

from Busch on 07/07/2011 12:25 PM

Ich hab aufgehört WoW zu spielen... wurde zu teuer und ich finde die Geschichte ist tot. Warcraft 3 war brilliant... sollten mal wieder nen neuen Warcraft (nicht World of Warcraft!) Titel rausbringen. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Gilde ;)

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: kleine Schar sucht Anhänger

from Busch on 07/04/2011 11:06 PM

Hört sich ganz gut an ;) Aber mein Char ist noch net ganz fertig und ich wollte ihn erstmal allein auf reisen schicken um sich zu entwickeln. Wünsch dir aber viel Glück!

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: kleine Schar sucht Anhänger

from Busch on 07/04/2011 10:51 PM

Hört sich interresant an... Ich weiss aber nicht ob mein Charakter dazu passt, ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen ;)
Ach ja, wie sieht denn das Gruppenkonzept aus? In welche Richtung geht die Gruppe denn... Gut, Böse?

MfG

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply Edited on 07/04/2011 10:52 PM.

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: Ich baue einen Hoplon - Baubericht

from Busch on 07/02/2011 05:48 PM

Ich werde Morgen einenn weiteren Teil posten... eins sag ich schonmal... der Schild wird GROSS! Wenn man diese 1 Meter erstmal in der Hand hat, bekommt man ersteinmal das Gefühl wie Groß das Schild am Ende sein wird^^

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: Dein epischster Moment.

from Busch on 07/01/2011 07:10 PM

Hat dich deine Mutter an Silvester nie genervt mal solle mit den Böllern aufpassen 8-( Nja egal...

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: Dein epischster Moment.

from Busch on 06/30/2011 09:43 PM

Die granate ladetet vor meinen Füssen ich hob sie auf und wurf sie zurück


Und was wär passiert wenn sie in deiner Hand hochgegangen wär? Ich schliesse mich auch meinen Vorrednern an, deine Geschichte hört sich eher wie ein Action-Roman an ;)

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: Ich baue einen Hoplon - Baubericht

from Busch on 06/30/2011 09:38 PM

Soweit war ich auch schon dass das Lamda "Lakedaimon" heissen soll, sowie bei der Eule :D Ich dachte eigentlich an so Dinge wie Schlangen oder so... hatte glaub ich mal gelesen dass diese Symbole die Charaktereigenschaft des Trägers wiederspieglen sollte ... Naja, ich bin immer noch total unschlüssig welches Zeichen am Ende meinen Schild prägen soll^^

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page