NeulingProfil von KuinaUchiha

Deine Verbindung zu KuinaUchiha:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 946 Aufrufe
Mitglied seit: 08.02.2011
Zuletzt Online: Vor 159 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1099 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: KuinaUchiha
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 74

Persönliches

Über Mich: Ich bin ich und wer damit nicht klar kommt hat Pech. Kleinere Änderungsvorschläge nehme ich gerne an *lacht*
Geschlecht: Weiblich
Interessen: lesen, schreiben, larpen, chatten und schlafen
Lieblingsbücher: buch ohne namen, limit, mangas
Lieblingsmusik: Ich höre mir alles an, die Frage ist nur wie oft!
Lieblingsfilme: Horror, Action, Drama, Thriller, Splatter, Epic und Pretty Woman
Games: Animal Crossing, UrbZ, Soltär
Kontakt (IM-Nicks): [email protected], facebook (Julia Kapelke)
IT-Namen: Yuria; Aana
IT-Charakterzüge: Yuria: nachtragend, wütend; Aana: still, hört nur auf ihre Schwester
IT-Geschichte: Yuria: getötet von den Elben, aber das gibt Rache; Aana: Schwester einer Prinzessin
IT-Volk: Yuria: Elben (zur Zeit: Geister), Aana: Menschen
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Mitglied einer geheimen Gruppe... (wieso hat hier eigentlich keine gruppe einen Namen?)
Was möchte ich hauptsächlich hier?: k.A.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder