NeulingProfil von JanBonkowski

Deine Verbindung zu JanBonkowski:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1054 Aufrufe
Mitglied seit: 14.12.2010
Zuletzt Online: Vor 155 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2380 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: JanBonkowski
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 62

Persönliches

Über Mich: Bin halt 17. Mach in Pinneberg mein Abi und bin leidenschaftlicher RPG'ler
Geschlecht: Männlich
Interessen: LARP; PC; PS3: Spiel Spaß und Spannung mit Freunden
Lieblingsbücher: Die Elfen-Saga v. Bernhard Hennen
Lieblingsmusik: Das is Random... von den Charts über finsteren epic choir bis zum Rave alles dabei
Lieblingsfilme: Auch so... hm... wohl Mainstream. Aber vor allem Komödie und Horror
Games: WoW (wehe einer hat Vorurteile); Assassins Creed Reihe; Oblivion... halt RPG oder Echzeitstrategie.
Kontakt (IM-Nicks): [email protected]
IT-Charas: Skeletor; Lionel Ladimore, Geheim bis Sommer 2011
IT-Namen: s.o.
IT-Charakterzüge: Verstoßener Gläubiger... quasi unheiliger Held der gutes tun will; Rachegeist mit Schutzfunktion; Geheim bis Sommer 2011
IT-Geschichte: Gefallener Hohepreister Curons auf der Suche nach Seelenreinigung; Schutzgeist des Ritters Bereanor Ladimore; Gehim bis Sommer 2011
IT-Volk: Menschen; Menschen; Geheim bis Sommer 2011
Rollenspielvorzüge: Diplomatie
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Ehem. Mitglied der Ynn En Curon Dae, jetz von... hm... wir hane keinen Namen... das muss geändert werden...
CONvention-Leiter: HauptNSC
CONvention-Leiter (von): Ynn En Curon Dae cons... Aber auch gerne Anfragen ich liebe es im mittelpunkt zu stehen^^
Was möchte ich hauptsächlich hier?: k.A.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder