ÖrkProfil von KleinIda

Deine Verbindung zu KleinIda:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1240 Aufrufe
Mitglied seit: 15.12.2010
Zuletzt Online: Vor 149 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 5761 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: KleinIda
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 535

Persönliches

Über Mich: ... Ida?...
Geschlecht: Weiblich
Interessen: öhööööm *hüstelhust* LARP?!
Lieblingsbücher: zu keinem ein Wort, Elric von Melniboné, und natürlich Grimms Märchen =)
Lieblingsmusik: Alles. Ist mein Ernst. Sogar O-Zone =) und Hardstyle-phase <3
Lieblingsfilme: Kitschige Liebesfilme bei denen ich weinen muss... und Sleepy Hollow <3<3 ganz viel Liebe für Johnny Depp ö_ö
Kontakt (IM-Nicks): msm : [email protected]
IT-Charas: plündernde Bardenmagd des Packs xD, weltenbewandernde antiaggressive Kenderin
IT-Namen: Tjalla von der Weide , Lailin Seidelbast
IT-Charakterzüge: von böse-agressiv bis freundlich-lieb xD
IT-Geschichte: oh mir war nur zu langweilig zu Hause also bin ich fortgegangen um einen Ort zu finden den ich interessanter finde ...
IT-Volk: Wildelfe bzw. Kender
Rollenspielvorzüge: Gruppenmoral
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Irgendeine ambientige Bardengruppe uuund das Pack =D
Was möchte ich hauptsächlich hier?: k.A.
Wie oft benutzt du Funktionen wie den Chat und Diskussionen?: Wenn ich möchte.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder