PappnaseProfil von Souki

Deine Verbindung zu Souki:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1047 Aufrufe
Mitglied seit: 14.12.2010
Zuletzt Online: Vor 148 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 29341 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Souki
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 301

Persönliches

Über Mich: intelligente, attraktivem begabte, egozentrische 11 Klässlerin die sich gerne Larp-Charaktere mit schwierigem Charakter ausdenkt
Geschlecht: Weiblich
Interessen: Larp, Musik, Zeichnen, Gewandungen entwerfen und in naher Zukunft auch herstellen
Lieblingsbücher: Cody Mc Fadyen: The Darker Side & Abandoned
Lieblingsmusik: Rock, Metal, Industrial
Lieblingsfilme: Disneys Fantasia
Games: Assasins Creed, Lotro, Lol
Homepage: NEVER!
Kontakt (IM-Nicks): ask me <3
IT-Charas: Kopfgeldjägerin
IT-Namen: Ibara Souki Kandadera
IT-Charakterzüge: freundlich ausgedrückt: sehr sehr unsympatisch aber nett^^
IT-Geschichte: In einem armen Land machte sich einmal ein junges Mädchen auf, ihrer Familie ein ertragreicheres Leben zu sichern... ist die Fassung die von diesem jungen äußerst egozentrischen Mädchen erzählt wird...
IT-Volk: Mensch
Rollenspielvorzüge: RolePlay
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: einziges hier aktives Mitglied einer geheimnisvollen Gruppe...
CONvention-Leiter: ORGA
CONvention-Leiter (von): vielleicht in eher ferner Zukunft...
Was möchte ich hauptsächlich hier?: Freude finden.
Was würdest du an larphamburg.yooco.de ändern?: die Smileys sind scheiße v.v
Wie oft benutzt du Funktionen wie den Chat und Diskussionen?: Wenn ich möchte.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder