MitgliedProfil von Lasse

Deine Verbindung zu Lasse:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1013 Aufrufe
Mitglied seit: 24.03.2011
Zuletzt Online: Vor 153 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1039 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Lasse
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 216

Persönliches

Über Mich: jo ...bin 16 jahre jung ...rede gerne und feier gerne ...larp seid anfang des jahren(Danke Kilian und Marvin)...bin glücklich vergeben und ...freue mich auf jede con
Interessen: Larp, Freunde ..zocken ...alles eigentlich was spaß macht
Lieblingsbücher: Herr der Ringe ...Fantasy allgemeine ..historische Bücher und Romane
Lieblingsmusik: Metal, Rock, Folk usw.
Lieblingsfilme: ja auch Herr der Ringe...der letzte Tempelritter ...braveheart...königreich der himmel ...und solche filme halt
IT-Namen: Loahd
IT-Charakterzüge: Loyal ...kann auch brutal sein und böse...ja ..einfach alles eigentlich ...unberechenbar...und am liebsten schlägt er seinen Feinden mit dem Rabenschnabel die köpfe ein
IT-Volk: Mensch
Rollenspielvorzüge: RolePlay
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Iomars Pack oder ich streife so durch die gegend als Raubritter

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder