Mythodea 2011

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Mythodea 2011

from Leif on 01/23/2011 11:33 AM

ich glaub sie haben uns ncihtmal gesehen sondern die meisten haben nur unsere stimmen gehört^^

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

Eiselbchen

24, female

  Alter Hase

JLH - Moderator

Posts: 135

Re: Mythodea 2011

from Eiselbchen on 01/23/2011 11:50 AM

Bruder, wie macht die Robbe? ;D
Herrlich..:'D


Das beste für mch war eigentlich fast alles, bis auf die eine Nacht, nach einem plot, oder so.
Wir hatten da eine Zeremonie & sind dann um 00.00 dann los dahin.
Da haben wir erstmal auf ner Wiese auf andere ca ne Stunde gewartet.
Dann sind wir um 01.00 los und haben diese Zeremonie mitgemacht (Wir ist mein brüderchen & ich ;D) .
Nachdem die Zeremonie zuende war, hatten wir es ca 03.00.
Wir machten uns auf den Rückweg und als wir vor unserem Lager standen (ca 03.30) sah ich mit schrecken, das Untote unser Lager blockierten.

Ich steh da ohne Waffe & ohne Zauberkünste und denk mir "son' scheiß, ich bin nur ne kleine Junge Elbe die jetzt schlafen will. haut ab und last mcihd a rein..-.-')

So doof wie ich war sind wir natürlich rein in das Getümmel & Felli mit seinem Dolch auf die ganzen Untoten.
Ich dachte nur so " Was zum Henker macht der da? o.O"

Also ich hinterher. Renne durch die gegen, Schrei wie ein kleines Kind & weiß selber nicht, warum ich mcih in den Moment von den Untoten umzingeln lassen habe.

Ich versuche zwischen zwei durchzukommen & schaffe es gerade so.
ich wurde an der Schulter getroffen und der Untote dann nur so " 1 Direkt"
Ich dachte nur "fail?"

Naja, Felli hat sich noch von einen untoten auf dem Boden zwingen lassen & ich weiß wieder nichts zu tun.
Schließlich hatte ich kein bock mehr dort irgendwann zu verbluten oder sonst was, deswegen bin ich auf die Kreuzung vor den schön stinkenden Dixi Klos gelaufen :'D

War mir letzendlich lieber, als dort zu sterben ^^

MfG (:

Boah, ich hab gerade geträumt im Halbschlaf.
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !


[Mitglieder-Admin]

Reply Edited on 01/23/2011 01:58 PM.

Die_Fellmuetze

26, male

  Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 85

Re: Mythodea 2011

from Die_Fellmuetze on 01/23/2011 01:59 PM

Du hast den Part vergessen, wo du aus Sorge um dein Brüderchen tatsächlich Niklas und nicht Ehlias geschriehen hast.
Davon mal abgesehen habe ich keinen einzigen Kratzer abbekommen :P

Reply

KleinIda

26, female

  Örk

Posts: 42

Re: Mythodea 2011

from KleinIda on 01/27/2011 01:16 PM

ich komme dieses Jahr wieder und ich freue mich auf Ignis und Argus <3 <3 *_*

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Reply

Eiselbchen

24, female

  Alter Hase

JLH - Moderator

Posts: 135

Re: Mythodea 2011

from Eiselbchen on 01/27/2011 05:21 PM

Oh verzeih mir Brüderchen :D

Das war auch peinlich.:red:
sowas vergisst man lieber ;D

Dieses Jahr wird mir das nicht passieren, ich werde hoffentlich ein paar Leute haben, die auf meine Sicherheit achten ^^

Ida, warum freust du dich auf Argus?

Ich freu mich aber auch auf Argus, ich will auch Gummibärchen in die Mupfeel werfen :D

MfG (:

Boah, ich hab gerade geträumt im Halbschlaf.
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !


[Mitglieder-Admin]

Reply

Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Mythodea 2011

from Leif on 01/27/2011 07:16 PM

und ich lass mir ein 8 direkt autogramm verpassen (:

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

Souki

28, female

  Pappnase

Posts: 31

Re: Mythodea 2011

from Souki on 01/28/2011 02:54 PM

ich freu mich auf den süßigkeiten udn den Fleischstand... und den Apfeltee in der Shishabar xD

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Reply

xXStYylAXx

25, female

  Örk

Posts: 8

Re: Mythodea 2011

from xXStYylAXx on 02/09/2011 02:00 PM

Yöööy !

Erstes mal Mythodea + Drachenfest ! Herp Derp. :D

problem forum?

Reply

Rayne

25, female

  Mitglied

Posts: 8

Re: Mythodea 2011

from Rayne on 02/16/2011 04:06 PM

Jah, also.. ich werd auch da sein, Luftlager.. c:

Reply

Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Mythodea 2011

from Leif on 02/16/2011 04:09 PM

und ich komm euch besuchen (: zumindest wenn gawrok mich lässt^^

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum