Suche nach Beiträgen von Die_Fellmuetze

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Die_Fellmuetze am 22.02.2011 19:15

20 Jahre?
1981 gab es schon das Internet ne geraume Zeit lang.
Nur mal so am Rande.

Wie sieht das denn momentan aus? Braucht ihr noch NSC? Wäre sonst dabei.

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Die_Fellmuetze am 17.02.2011 22:00

Kurze Frage: WOrum gehts bei der Con? Das schöne Bild mal ausser acht gelassen wird nämlich NICHTS gesagt :/

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Die_Fellmuetze am 30.01.2011 22:35

Das gibt Ärger mit Eiselben. Aber sowas von^^
Und mit versnobten fahrenden Händlern... Hehe...

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Die_Fellmuetze am 28.01.2011 20:23

Wenn du versuchst die Wache zu bestechen, gibt es noch einen obendrauf^^
Hehehe....

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Dein epischster Moment.

von Die_Fellmuetze am 27.01.2011 17:00

Was seid ihr denn für welche? Arme ahnungslose Elfen ausrauben... ihr stehlt kleinen Kindern auch die Lutscher oder? ;D
Mein epischster Moment war als ich mit ein paar Barden an der Tür von Doerchgard während der Untoten Besetzung geklopft habe.
da mich die Untoten schon nicht getötet hatte, wollte das anschließend meine Lagergefährten für mich übernehmen...
"WAAAAAS HAST DU?! AN DOERCHGARD GEKLOPFT? BIST DU NOCH GANZ BEI SINNEN!?"

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Meine Charaktervorstellung

von Die_Fellmuetze am 26.01.2011 14:44

Dann komm zuerst als NSC. Gibt auch Toffifee^^
Nein im Ernst, NSC verschafft dir da nen besseren Überblick und du brauchst meist nicht viel Mitbringen. Gibt der NSC FUndus dann her. Ausserdem sind die NSC die besten Ausspieler. Naja zumindest die guten NSC... Und wir brauchen mehr gute NSC^^

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Mythodea 2011

von Die_Fellmuetze am 23.01.2011 13:59

Du hast den Part vergessen, wo du aus Sorge um dein Brüderchen tatsächlich Niklas und nicht Ehlias geschriehen hast.
Davon mal abgesehen habe ich keinen einzigen Kratzer abbekommen :P

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Mythodea 2011

von Die_Fellmuetze am 23.01.2011 11:18

Kommt mir ein wenig wie schlechtes RP vor.
Söldner, kamperfahrene Leihsoldaten, mit allen Wassern gewaschen, in unzählige Kämpfe verwickelt gewesen, gehorchen zwei Heranwachsenden ?!
Da ist was gründlichst schief gelaufen^^

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von Die_Fellmuetze am 20.01.2011 17:56

tl;dr

Das ist doch glatt ne Biographie in Geschichtenform, aber keine Charaktervorstellung :D
knackig vielleicht auch, aber kurz?!
habe mich mal ran gelesen, sehr netter Schreibstil. (Aber ein Bauer wird keinen Jüngling einfach so mit ihr ansprechen...)

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Mythodea 2011

von Die_Fellmuetze am 20.01.2011 17:39

Die Eiselbe und ich werden im Wasserlager anzufinden sein. Wer will, kann ja mal vorbeikommen^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite