Suche nach Beiträgen von Rayne

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Rayne

28, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 8

Re: Mythodea 2011

von Rayne am 16.02.2011 21:42

Jah eben mit IT-Geld o: xD

Antworten

Rayne

28, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 8

Re: Mythodea 2011

von Rayne am 16.02.2011 21:13

Ehm ich denk mal das wird kostenlos sein.. also sozusagen inbegriffen im Ticket ö__ö

Antworten

Rayne

28, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 8

Re: Mythodea 2011

von Rayne am 16.02.2011 21:11

N Ticket fürs Conquest oder n Besuch aufm Klo? o_o xD

Antworten

Rayne

28, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 8

Re: Mythodea 2011

von Rayne am 16.02.2011 21:05

Würde man aber auch bemerken, wenn man erstmal da ist.. c: Denk ich .. xD

Antworten

Rayne

28, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 8

Re: Mythodea 2011

von Rayne am 16.02.2011 20:35

hm, also ich denk mal, dass mit dem "Erdstreifen" einfach der untere Streifen gemeint ist, der halt den Boden berührt o: Also wenns regnet und der Boden das Wasser aufsaugt, wirds da trotzdem nass.. also ne Plane unterlegen würd da ganz einfach helfen ^^'
Und zur zweiten Frage:
"Sanitär:
Während der Veranstaltung werden selbstverständlich über das Gelände verteilt ausreichend Toiletten- und Duschcontainer gestellt, die regelmäßig gereinigt werden. Zusätzlich werden wir Dixie-Toiletten verteilen. Wie auf jedem Festival kann es zu gewissen Uhrzeiten zu Wartezeiten an den Sanitärmöglichkeiten kommen. Ganz wichtig ist, bei jedem Gang zu den Toiletten an Toilettenpapier zu denken, da es von uns nicht zur Verfügung gestellt wird."
Quelle: Offizielle Informationen zum CoM

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 20:36.

Rayne

28, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 8

Re: Mythodea 2011

von Rayne am 16.02.2011 16:06

Jah, also.. ich werd auch da sein, Luftlager.. c:

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite