Super-PappnaseProfil von Leif

Deine Verbindung zu Leif:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Leif ist JLH - Moderator.

Statistik

Profilaufrufe: 1587 Aufrufe
Mitglied seit: 14.12.2010
Zuletzt Online: Vor 150 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 36481 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Leif
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 2470

Persönliches

Geschlecht: Nerd
IT-Charas: Leif Lepparson (Wikinger), Harg Wiesengrün (Armbrustschütze beim Pack), Kainanung Ohnename (Armbruster im dienste des Anselm von Geisthal noch in Arbeit), Toke Sigurdson (Waffenknecht bei den Ulfhednar)
IT-Charakterzüge: Söldner, Ehrenvoll, misstrauisch, verabscheut Magie / Hinterhältig, Heimtückisch, Arschkriecher, Skrupellos/ noch in arbeit / Treu ergeben, Nicht sehr Schlau, Stumpf
Rollenspielvorzüge: RolePlay
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Interiti Stultissimi (großer Söldnerorden in Mitraspera), Das Pack (wir Pwnen alles), Ulfhednar (Gruppe des Grossen Heers)
Was möchte ich hauptsächlich hier?: Die Community weiterbringen und hilfreich sein.
Was würdest du an larphamburg.yooco.de ändern?: mehr Hühnermenschen

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder