Nordcon 2011

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Nordcon 2011

von Lorden am 06.06.2011 17:55

ich bring mein Vater um ! ... alter, hätte ich gewusst, dass es so geil werden würde... grr... eigentlich nwollte ich kommen um euch wieder zu sehen ( also ein paar )...

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Nordcon 2011

von Skorq am 06.06.2011 17:47

Tja Victor... egal was du gemacht hast... nordcon war besser

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Nordcon 2011

von Lorden am 06.06.2011 17:06

Mr. Mongo war wieder da? ... fuck... ich hätte mal kommen sollen... grrr....

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Nordcon 2011

von Leif am 06.06.2011 14:12

naja ich habe ja freitag in meinen geburtstag reingefeirt, ich denke da ist es okay wenn man die ein oder andere runde MEt ausgibt und konsumiert.

An sich fand ich die Nordcon verdammt geil.
+Scorpions Inn, die Köpfe schmecken verdammt geil (vor allem doppel apfel) und knallen schön
+Teilweise echt wunderschöne Gewandung anwesend
+Geburstag :DD
+Sehr viele Nette Leute
+ZOMBIEEE
+Ja Herr und Meister. Das Spiel ist unglaublich geil^^
+Last man Standing (es hat mit nur einem Knüppel unglaublich spaß gemacht xD)
+Mein 3er Platz beim Gewandungswettbewerb^^

-Der Großteil der "Gewandeten"
-Mr. Mongo (der Fette Oger mit dem Bogen) und sein Sohn
-Die Kämpfe (haben größtenteils einfach keinen Spaß gemacht
-Regelfickerei
-Nervige Orgas/SLs
-Das 4 vs 4 Tunier (vor allem die Organisation)
-Das Ende des LAst man Standings (war ja mal sooo erbärmlich)

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Nordcon 2011

von Schwannis am 06.06.2011 14:04

Wenn das so ist möge man es mir verzeihen. Ich finde es halt ned so pralle wenn man unbedingt Alkohol trinken muss und vorallem bei der Hitze wo das Zeug extra knallt.


p.s.
Und bevor hier ein "Ohh Schwannis der olle Abstinenzler und Spassbremse vor dem Herren" kommt, für einen schönen Single Malt oder einen kalten Cidré würde ich töten, ernsthaft.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Nordcon 2011

von Skorq am 06.06.2011 13:53

Schwannis, alkohol mitbringen war verboten ja allerdings konnte man dort auch Alkohol wie met z.b. kaufen sollte ich mich nicht irren und diesen dort dann auch trinken.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Nordcon 2011

von Schwannis am 06.06.2011 13:20

Ich fand es garnicht so warm, obwohl ich fünf Schichten Stoff anhatte.:cool:
Der Trick besteht darin den richtigen Stoff zu verwenden, Leinen oder ein Leinen-Baumwollgemisch hat den gleichen Effekt wie diese "ultraatmungsaktiven Sportstretchstoffe". Der Schweiss wird direkt nach aussen geleitet, verdunstet und kühlt schön, dazu noch eine Kopfbedeckung und alles ist erträglich.
Hier würde ich auch wieder Bundhauben empfehlen, am besten aus Leinen, kann man wunderbar mit Wasser tränken und hat sofort wieder einen kühlen Kopf.:-)

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Nordcon 2011

von JellyFish am 06.06.2011 13:09

nico und ich waren fr und sa da und ich waer noch bis sonntag geblieben aber es war einfach viel zu warm ^^

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Nordcon 2011

von Schwannis am 06.06.2011 12:24

Und alkohol kann ich soweit auch nicht nachvollziehen also nen kühles Blondes ist ja oke aber ich weiß jetzt garnicht wen Schwannis meint aber wenn denn dann wirklich viel Alkohol getrunken wird dann ist das schon in gewisser weise erbärmlich.


Gegen ein kleines Bier oder einen Wein habe ich ja nichts ABER
1. Ist es von den Veranstaltern verboten worden auch nur an einem Glas Weinschorle zu nippen.
Da wir uns mit dem NORDCON seid 2008 auf einem Schulgelände befinden dürft ihr keine alkoholischen Getränke mit auf das Gelände bringen

2. Ist es vom Gesetzgeber verboten worden, da es ein Schulgelände war/ist.
Ich habe einfach keinen nerv das die Nordcon umziehen muss weil irgendwelche Genies meinen Alc trinken zu müssen.

Den ganzen Kram gibt es auch Alkoholfrei (ok Wein jetzt nicht so, aber fast jede Brauerei führt auch alkoholfreies Bier) und es schmeckt mMn nur geringfügig anders (kommt auf die Sorte an). Wer also unbedingt den Geschmack eines schönen Weissbieres haben muss der kann gerne ein Alkoholfreies trinken.

Leute die richtig hacke waren habe ich nicht erlebt, allerdings waren einige schon ziemlich angetrunken.

Ich trete damit wahrscheinlich ziemlich vielen Leuten auf die Füsse, aber das ist meine Meinung.

M.f.G
Schwannis, oller Spiesser

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Nordcon 2011

von Jones am 05.06.2011 23:17

ruhig brauner hab ein pfeil noch gefunden der andere folgt und ich hab die wirklich nur wieder zurückgelegt ! wenn ich der macker war tuts mir leid ich bin immer ein bisschen hippelig. So bin ich xD Aber von euch hab ich leider garnicht so viel mitbekommen also von robyn, nico und joschua. nico und josch waren nur einen tag da oder ? naja egal ich fand sowieso es hätt noch viel länger sein können.

Und alkohol kann ich soweit auch nicht nachvollziehen also nen kühles Blondes ist ja oke aber ich weiß jetzt garnicht wen Schwannis meint aber wenn denn dann wirklich viel Alkohol getrunken wird dann ist das schon in gewisser weise erbärmlich.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum