Suche nach Beiträgen von JellyFish

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von JellyFish am 21.09.2011 17:53

ja is vollkommenegal beim beta spiel ^^ kannst da auch mit deinen fantasywaffen hinkommen....sollten blos keine 2 haender sein denn die hat man im richtigen spiel dann nicht also nix von der laenge

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Beta-Con, ZombieLARP

von JellyFish am 15.09.2011 17:49

Nachdem das Regelwerk nun fertiggestellt ist, steht der Beta-Con nichts mehr im Weg. Die Beta-Con ist, wie der Name schon sagt, kein wirkliches Spiel. Es werden kleinere Spiele hintereinander sein, die zwischen 30min und 1 Stunde dauern werden. In denen will ich gucken ob das Regelwerk (zu finden auf praey.de) stimmig ist. Für die Con braucht ihr lediglich eine Nahkampfwaffe - es muss noch nichts authentisch sein. Ihr könnt dort also auch mit euren Fantasywaffen ankommen. Wer Schusswaffen schon hat, kann die natürlich auch gerne mitbringen. Für all diejenigen die gehört haben, dass es für die Con eine Umfrage gibt, wo der Ort bestimmt wird, denen muss ich leider sagen, dass es garantiert auf einer Wiese stattfinden wird. Ursprünglich war geplant, dass es evtl. in einem Maislabyrinth stattfinden könnte. Das ist für die Beta-Con nicht machbar bzw. ich kann das nicht schnellgenug umsetzen, da die Verfügbaren evtl. nicht gut erreichbar sind etc. Aber so eine Con kommt garantiert noch ;).
Die Beta-Con ist natürlich noch nichts Spektakuläres und jeder der dort mitmachen wird, wird von mir dann auch eine kleine IT-Belohnung bekommen, die sich dann z.B. in einem EP-Bonus für den ersten Charakter zu erkennen gibt.
Die Beta-Con wird am 15ten Oktober (genaueres zu Anreise, Zeitpunkt etc. kommt noch) stattfinden für jeden der Lust hat mitzumachen bzw. der überhaupt Interesse an ZombieLARP hat soll mir bitte eine E-Mail schreiben an [email protected]

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: JLH NEUES REGELWERK

von JellyFish am 14.09.2011 17:12

ja also natuerlich muss man spassige nebenwirkungen machen aber wenn man die nachteile so wichtig macht also das man sich ohne die ig nichts leisten kann dann wirds genug geben die sich welche nehmen es muss natuerlich auch im ramen bleiben d.h. es duerfen nicht alle spieler nachteile nehmen da die soinst zu gehandycapt sind

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: JLH NEUES REGELWERK

von JellyFish am 14.09.2011 16:12

es geht hier ja nicht um ein komplett punkteloses regelwerk sondern um eines was eig nur aufbauend ist, was ich auch ziemlich cool finde. ich wuerde vlt noch n paar nachteile anbieten fuer die man ep bekommt das macht die charaktere individueller (natuerlich muessen dann die ep kosten im vergleich teurer sein) ^^

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Nordcon 2011

von JellyFish am 06.06.2011 13:09

nico und ich waren fr und sa da und ich waer noch bis sonntag geblieben aber es war einfach viel zu warm ^^

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Nordcon 2011

von JellyFish am 05.06.2011 22:11

Ja, fand es auch super ^^ mein lieblingsmoment war ebenfalls das zombie larpen (fuer mehr zombie larp kuemmer ich mich ja ;D) und das juggern war super. nicht so toll fand ich ebenfalls das extrem heisse wetter was mich zum ende dazu veranlagt hat meine gesamte ruestung wegzulegen ^^, einen typen der die ganze zeit ein auf macker gemacht hat und sich fuer gott hielt (nico und robyn wissen wen ich mein) und das ein paar leute scheinbar mit meinen nerfguns einfach waerend ich weg war rumgespielt haben wobei 2 pfeile kaputt gegangen sind, ich kann sowas echt nciht verstehen ich wuerde doch auch keine sachen ohne vorherzu fragen angrabbeln und ich hoffe wirklich das sowas in zukunft unterlassen wird gerade da eben sach schaden entstehen kann....
alles in allem fand ich es aber ein sehr gelungenes und spassiges wochenende =)


Doppelpostings lösche ich doch immer wieder gern.
M.f.G
Schwannis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2011 22:18.

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Mr. Zylinder

von JellyFish am 26.05.2011 17:02

verdammt soll ich sein ich hab diesen typen kein einzieges mal gesehn und das haette ich eig.......dafuer hab ich den sacklappen typ gesehn :badgrin:

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite