08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von FreieKrieger am 24.02.2011 13:53

Was wiederum auf die sicherheit geht wenn du zu viel abschneidest

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Paulus am 24.02.2011 13:50

Und die Pfeile sollten vielleicht auch ein bisschen verunstaltet sein

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Leif am 23.02.2011 18:41

goblins dürfen sich ruhig mit menschen verbünden da goblins einfach nur profit machen wollen, egal wie oder mit welchen mitteln. Orks dürfen auch Schilde tragen, sie sollten nur extrem verranzt aussehen und möglichsts aus Holz oder extrem verrostetem Gusseisen sein.
Bögen gibts auch bei orks viele, es sollten nur möglichst keine schwungvollen, edlen bögen oder langbögen sein sondern extrem einfache grobschlächtige bögen, oder klingenbögen.
Orks dürfen auch viel platte tragen, solange sie verrostet ist und es nicht nur platte ist.
Bei Orks ist es wie mit Wölfen, der Stärkste ist der Anführer und wer denkt er ist Stärker tötet ihn und wird neuer Anführer.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Lorden am 23.02.2011 18:24

ich denke noch ein 0815 Char ist ...... (nein ich meine nicht Assassine oder die Rasse: Graivedigger xD ) .... sondern Ork....

Orks sind keine Einzelgänger und verbünden sich mit Menschen, es sei denn sie werden angeheurt usw., was jedoch auch ziemlich ungewöhlich ist...

Orks können eigentlich alles tragen was sonst keiner tragen würde ;D sowie zerfetzte Kleidung, Waffen und andere Sachen wie Ohren oder so....

Goblins tragen nie Platte !!!!

Orks können Platte tragen, das aber eher selten ist ... aber öfters ist es Leder und/oder Kette mit etwas Fell !

Orks tragen meiner Meinung fast keine Bögen und eher Wuchtwaffen wie Kolben Äxte, wofür man halt keine Ausbildung genießen musste :D

Schilde sind meiner Meinung nach nicht so geeignet für Orks, da dies nicht so passt :D
Und Orks sollten Masken haben mit langen Haaren !!!!

Orks rauben für ihr Leben gerne ! sie gehorchen kaum befehle anderer, ausser den Grünhäutern !

und für das alles könnt ihr den Goblin: Skorq als Vorbild nehmen, ausser das er sich mit Menschen verbündet hat ( ich kenn seine It Geschichte nich !) :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Leif am 23.02.2011 16:26

sind aus den guildwars artworks, ich hab davon hier eing anzes buch rumliegen (:

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von FreieKrieger am 23.02.2011 16:13

die sind echt cool danke weil mein kollege vieleicht so einen spielen

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Busch am 23.02.2011 15:53

Hab selber mal Bilder gesucht, aber die sind genial! 8-(

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Paulus am 23.02.2011 15:42

Ich glaub das ist von Links: Tischler, Steuereintreiber oder so, Bauer und Bettler.
vielleicht ist auch 2. Bauer, auf jedenfall einer von den Beiden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 15:53.

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Leif am 23.02.2011 15:34



den ganz links mal ausgelassen finde ich das gute beispiele für Asiatische Bauern

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von FreieKrieger am 23.02.2011 14:53

Nur mal so wie sieht son japanischer Bauer aus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum