Meine Charaktervorstellung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Meine Charaktervorstellung

von FreieKrieger am 08.02.2011 19:54

Schick schick find ich voll gut:-)

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 08.02.2011 19:56

schick schick, jetzt noch passende beinschienen und sandalen und das sieht super aus.
Schmuck könnte auch nicht schaden (;

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 19:56.

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 08.02.2011 19:57

Beinschienen sind halt so eine Sache... Sandalen werde ich mir demnächst auch bestellen ;)

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Meine Charaktervorstellung

von Lorden am 08.02.2011 20:20

Super :D .... ich finds 1. schlüssig und 2. sehr realistisch :lol:

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

dasloldas

29, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 51

Re: Meine Charaktervorstellung

von dasloldas am 08.02.2011 23:10

nicht schlecht, nicht schlecht
vorallem sehr passend

Antworten

KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Meine Charaktervorstellung

von KleinIda am 09.02.2011 15:45

ich find des sieht seeeehr gelungen aus =)

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: Meine Charaktervorstellung

von Arton am 22.03.2011 12:25

jo das sieht wirklich sehr gut aus und von wegen bücken ... hol dir doch so ne kurze weiße hose die kannste dann drunter ziehen...dann geschiet kein peinliches missgeschick auf cons ^^

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Meine Charaktervorstellung

von Lorden am 22.03.2011 15:13

Arton, stell ma bitte dein Char vor ....

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: Meine Charaktervorstellung

von Arton am 22.03.2011 16:44

miep ...ich bin nicht so der gute schreiben und einige finden meine story bestimmt doof :S ab ok mom



Arton Erenor, geboren in Sanforan in Nymath, lebte in der Elbenbotschaft, als er etwa 5 war wurde er mit seinem Onkel und seinem Bruder nach Citheon gebracht. Dort im Fendland wuchs er weiter auf und lernte in der Schwertschule, die sein Onkel leitete. Mit seinem 18. Lebensjahr erhielt er den Titel Schwertmeister und lehrte selbst in der Schule. Die Familie Erenor war angesehen und wurde finanziell von Citheon unterstützt. Sie gehörten zu den wohlhabenden Günstlingen des Citarim.
Einer seiner Schüler jedoch war ein Verräter. Er war der Sohn des Königs, der Arton’ s Vater töten lies und er wollte das zu ende bringen, was sein Vater begann. Er bezahlte die Assassinen des Silberdolchs um die Schule und alle seine Bewohner zu vernichten. Bei dem Angriff brannten sie die Schule nieder. Es kamen 3 Schüler und sein Onkel um. Er wurde verschleppt und musste als Sklave in einer Mine arbeiten. Bis er sich befreien konnte und mit den Minenarbeitern die Mine und die Insel, auf der sich die Mine befand, übernehmen konnte verging nicht viel Zeit. Er ging zurück nach Sanforan, wo er von einigen Elben zum Schattenläufer ausgebildet wurde(ist so ne Mischung aus Waldläufer und Assassine). Nach Beendigung dieser Ausbildung ging er nach Citheon und nutzte seine neuen Fähigkeiten um den Verräter zu finden und um ihn auszuschalten.
Doch während seiner suche nach dem Verräter begehrten nordischen Barbaren auf. Skardoskoin griff Citheon an. Der Krieg war hart doch schlussendlich siegte Citheon und mit der vereinten Kraft der Völker vertrieben sie die Barbaren. Nun als überlebender des Krieges ging er weiter auf Reisen und kam so eines Tages nach Bergedorf. Dort traf er auf eine Gruppe, die Ynn en Curon dae nannte. Für Arton war dies eine gute Gelegenheit hier in diesem Land ein Bein auf den Boden zu bekommen. Und so schloss er sich ihnen an. Jedoch hielt das Bündnis der Gruppe nicht lange an. Das Kloster, in dem die Gruppe lebte wurde angegriffen und zerstört. Fast alle kamen um. Nun streift er allein durch die Wälder und Felder dieses Landes...

so bitte nur konstruktive kritik :S

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: Meine Charaktervorstellung

von Arton am 22.03.2011 16:48

mittlerweile isst er aber zu seinem alten schwertkämpfer zurück"mutiert" und die rüstung besteht aus teilen beider "klassen"

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2011 16:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum