Meine Charaktervorstellung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 27.01.2011 15:31

hmm weiß ich nciht musst du mit der Sl abmachen, aber ich denke das es in die lederklasse kommt (:
Ich bin RP geil aber nur wenn es für Roleplay steht xD ich hoffe immer noch das du dich überwindest der wache beizutreten xD wir sind immerhin auch Nscs^^

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 27.01.2011 15:39

Ich werd erstmal SC :P Bin noch gerade dabei die Charaktergeschichte zu überarbeiten (mal im ernst, welcher Wanderer würde mit Waffen, Helm und Rüstung rumlaufen?!) :D Wenn ich sie gut finde poste ich sie heute Abend.

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 27.01.2011 15:42

hmm wie wärs mit, du hast in der armee gedient, wurdest dann aber entlassen weil sie dich nicht mehr brauchten und jetzt bist du einfach ein söldner der anch anstellung sucht (ich weiß 0815 geschichte, aber solange deine eltern nciht von orks getötet wurden... xD)

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 27.01.2011 15:54

Eigentlich hatte ich gedacht dass mir meine Mutter früher immer Heldensagen (Ilias und co. :P ) erzählt hatte und ich nun auch eine Held werde will. Nachdem ich aber auf Reisen gegangen bin war das gar nicht mehr so toll. Kein Geld und niemand braucht einen jungen Krieger. So leide ich ein wenig unter Geldnot und suche nach Ruhm.
Athineos soll freundlich und offen sein. Er ist noch jung und es kann vorkommen dass sein Mund schneller ist als sein Gehirn :P

Das hatte ich mir fürs erste gedacht :D

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 27.01.2011 15:58

klingt sehr gut (:

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Meine Charaktervorstellung

von FreieKrieger am 27.01.2011 16:00

Find ich gut echt aber du solltest vieleicht noch konkreter schreiben warum du grade nach bergedorf gekommen bist

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 27.01.2011 16:04

steht da doch, weil er geld/arbeit sucht. Andere Gründe fallen mir nciht ein (;

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 27.01.2011 16:07

Hauptsächlich möchte mein Charakter ja "unsterblich" werden (wer Troja gesehen hat weiss was ich meine :P ). Ich will ihn aber nicht so darstellen dass er blind für andere Sachen ist.

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Meine Charaktervorstellung

von KleinIda am 02.02.2011 16:05

mein Charakter wird toll <3
ich freue mich auf die Con Ö_Ö

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 08.02.2011 19:44

Endlich ist die Tunika fertig! Leider ist es zu kalt draussen sonst hätte ich Bilder mit einem schönen Ambiente gemacht ;) Die Tunika ist Historisch angelehnt und zu 100% aus Leinen.
Jetzt aber die Bilder!




Hier wollte ich einen auf Philosoph machen xD




Nun nochmal mit Rüstung...






Und falls die Frage aufkommt ob ich ein Foto mache wenn ich mich bücke... die Antwort heisst nein! xD

MfG

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 19:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum