Mythodea 2011

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 16.02.2011 16:53

verpflegen musst du dich selbst, gibt aber auch diverse essensstände sowie einen bäcker in der IT stadt und einen OT supermarkt auf dem Gelände.
Zelt sollte wenn möglich IT sein, notfalls geht auch ein Iglu das du mit einem bettlaken o.ä abtarnst

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Mythodea 2011

von Paulus am 16.02.2011 16:51

Wie läuft das da eigentlich, was habt ihr für ein Zelt bzw. braucht man eins und wie verpflegt man sich?

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Mythodea 2011

von Skorq am 16.02.2011 16:34

Versuch es tom!
Wir haben uns einen teuflischen plan ausgedacht wie wir dich fangen und vergewa... ich meine festhalten!

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 16.02.2011 16:09

und ich komm euch besuchen (: zumindest wenn gawrok mich lässt^^

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Rayne

28, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 8

Re: Mythodea 2011

von Rayne am 16.02.2011 16:06

Jah, also.. ich werd auch da sein, Luftlager.. c:

Antworten

xXStYylAXx

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 8

Re: Mythodea 2011

von xXStYylAXx am 09.02.2011 14:00

Yöööy !

Erstes mal Mythodea + Drachenfest ! Herp Derp. :D

problem forum?

Antworten

Souki

31, Weiblich

  Pappnase

Beiträge: 31

Re: Mythodea 2011

von Souki am 28.01.2011 14:54

ich freu mich auf den süßigkeiten udn den Fleischstand... und den Apfeltee in der Shishabar xD

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 27.01.2011 19:16

und ich lass mir ein 8 direkt autogramm verpassen (:

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Eiselbchen

27, Weiblich

  Alter Hase

JLH - Moderator

Beiträge: 135

Re: Mythodea 2011

von Eiselbchen am 27.01.2011 17:21

Oh verzeih mir Brüderchen :D

Das war auch peinlich.:red:
sowas vergisst man lieber ;D

Dieses Jahr wird mir das nicht passieren, ich werde hoffentlich ein paar Leute haben, die auf meine Sicherheit achten ^^

Ida, warum freust du dich auf Argus?

Ich freu mich aber auch auf Argus, ich will auch Gummibärchen in die Mupfeel werfen :D

MfG (:

Boah, ich hab gerade geträumt im Halbschlaf.
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !


[Mitglieder-Admin]

Antworten

KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Mythodea 2011

von KleinIda am 27.01.2011 13:16

ich komme dieses Jahr wieder und ich freue mich auf Ignis und Argus <3 <3 *_*

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum