NeulingProfil von Ioannis

Deine Verbindung zu Ioannis:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 905 Aufrufe
Mitglied seit: 20.06.2011
Zuletzt Online: Vor 145 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1258 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Ioannis
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 65

Persönliches

Über Mich: Mein Spitzname ist Wolf, diesen Namen bekam ich von meinen Freunden. Ich bin einer starke Person und gebe nie im leben auf ich kämpfe bis zum bitteren letzten Atemzug, ich bin daher auch ein Vorbild einiger meiner Freunde. Meine aufgabe bei meinen Fr
Geschlecht: Männlich
Interessen: Sänger in einer Hobbyband, Gitarre spielen, Zeichen, Gedichte dichten, Konzerte, dinge aus Metall bauen, Harleys, Bücher, mein Hund, Sport,Kochen, etc....
Lieblingsbücher: the last legend, herr der ringe, der letzte templer, Elendyl schwert der hoffnung, das ende der welt der anfang einer neuen
Lieblingsmusik: Musik (Heavy Metal, Hard Rock, Speed Metal, Black Metal, Blue Metal, Blues Rock, Hard Metal, Epic Metal, Goth, Glum Rock) Bands wie Iron Maiden, Mercyful fate, King Diamond, ACDC, Motörhead, Amorphis, Nightwish, Warlock und Doro, Heavens Basement, A
Lieblingsfilme: Der 13 Krieger, Silent Hill, Teath, Der Soldat James Ryan, Braveheart, Centurion, Die Welle, Djin dämon der wüste, War the religion of mans usw...
Games: Total war reihe, rise and fall civilizations at war, oblivion, herr der ringe online
IT-Charas: Griechischer offizier der dritten phalanx
IT-Namen: Lodan Vanien
IT-Charakterzüge: Speer, Swert, Schild
IT-Geschichte: Nach dem Rom einmaschierte flüchtete ich und traf auf meinen guten freund triarius mein leibwächter und erbaute mit ihm eine neue streitkraft
IT-Volk: Griechen( adels geschlecht)
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Leiter der Garde der eisernen Einigkeit
Was möchte ich hauptsächlich hier?: LARP-Gruppen Mitglieder finden.
Was würdest du an larphamburg.yooco.de ändern?: mehr meeet und miezen tihi
Wie oft benutzt du Funktionen wie den Chat und Diskussionen?: Nie.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder