PappnaseProfil von Akin
Deine Verbindung zu Akin:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (6)
Statistik
| Profilaufrufe: | 1548 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 17.06.2011 |
| Zuletzt Online: | Vor 179 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 2899 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Akin |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
| JLH-Taler: |
Persönliches
| Über Mich: | LARP Anfänger, Trainiere jeden Sonntag meine Kampffähigkeiten. Zudem Spiele ich Leidenschaftlich gerne Softair, beides zu Kombinieren ist so das beste was es für mich gibt. ^.^ Auf meinem Photo ist meine Guerilla Kluft zu sehen. |
| Geschlecht: | Nerd |
| Interessen: | Softair, Online zocken, LARP, lesen |
| Lieblingsbücher: | T.Canavans 'die Gilde der Schwarzen Magier' |
| Lieblingsmusik: | Metal (Heaven Shall Burn, Neara, Rammstein, Blind Guardian, Eisblut,.. usw..) |
| Lieblingsfilme: | Saw, Equilibrium, Transformer 1-3 (der Trailer reicht um zu wissen das er mein Lieblingsfilm wird :D) |
| Games: | Dragon Age 2, Fable 3, Call of Duty, Battlefield |
| Homepage: | keine |
| Kontakt (IM-Nicks): | Mail: [email protected] Skype: Vanilladrink92 |
| IT-Charas: | 1 |
| IT-Namen: | Atin |
| IT-Charakterzüge: | Hart, Diszipliniert, Sadistisch, macht gerne Krach, könnte 'demonteur aller Elektronischen Geräte' als zweitnamen tragen. |
| IT-Geschichte: | Man nehme hierfür den Roman 'Feindkontakt'. Atin ist ein Republic Commando, seine Schwadron wurde ausgelöscht und ist seiner neuen Schwadron zugeordnet worden, allesamt letzte überlebende ihrer Züchtungsschwadron, wie Atin. |
| IT-Volk: | Mensch (Klon) |
| Rollenspielvorzüge: | Gruppenmoral |
| Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: | Habe eine angebot bei einer Gruppe für meinen Phantasy LARP Charackter, der aber noch nicht fertig ist. |
| Was möchte ich hauptsächlich hier?: | LARP Charaker-Ideen finden. |
| Wie oft benutzt du Funktionen wie den Chat und Diskussionen?: | Fast Immer. |




