Beta-Con, ZombieLARP

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


JellyFish

29, male

  Mitglied

Posts: 19

Beta-Con, ZombieLARP

from JellyFish on 09/15/2011 05:49 PM

Nachdem das Regelwerk nun fertiggestellt ist, steht der Beta-Con nichts mehr im Weg. Die Beta-Con ist, wie der Name schon sagt, kein wirkliches Spiel. Es werden kleinere Spiele hintereinander sein, die zwischen 30min und 1 Stunde dauern werden. In denen will ich gucken ob das Regelwerk (zu finden auf praey.de) stimmig ist. Für die Con braucht ihr lediglich eine Nahkampfwaffe - es muss noch nichts authentisch sein. Ihr könnt dort also auch mit euren Fantasywaffen ankommen. Wer Schusswaffen schon hat, kann die natürlich auch gerne mitbringen. Für all diejenigen die gehört haben, dass es für die Con eine Umfrage gibt, wo der Ort bestimmt wird, denen muss ich leider sagen, dass es garantiert auf einer Wiese stattfinden wird. Ursprünglich war geplant, dass es evtl. in einem Maislabyrinth stattfinden könnte. Das ist für die Beta-Con nicht machbar bzw. ich kann das nicht schnellgenug umsetzen, da die Verfügbaren evtl. nicht gut erreichbar sind etc. Aber so eine Con kommt garantiert noch ;).
Die Beta-Con ist natürlich noch nichts Spektakuläres und jeder der dort mitmachen wird, wird von mir dann auch eine kleine IT-Belohnung bekommen, die sich dann z.B. in einem EP-Bonus für den ersten Charakter zu erkennen gibt.
Die Beta-Con wird am 15ten Oktober (genaueres zu Anreise, Zeitpunkt etc. kommt noch) stattfinden für jeden der Lust hat mitzumachen bzw. der überhaupt Interesse an ZombieLARP hat soll mir bitte eine E-Mail schreiben an [email protected]

Reply

Jones
Admin

30, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from Jones on 09/16/2011 01:38 PM

Bin dabei ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

soeren956

28, male

  Örk

Posts: 80

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from soeren956 on 09/16/2011 08:50 PM

gern doch

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Reply

Ragnarr

31, male

  Örk

Posts: 65

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from Ragnarr on 09/16/2011 09:24 PM

Bin auch da bei

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Reply

Teresa

29, female

  Super-Pappnase

Posts: 29

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from Teresa on 09/17/2011 12:10 PM

will auch *-*

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Reply

Leif

28, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from Leif on 09/17/2011 11:24 PM

dabei

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

DottoreAntonio

30, male

  Mitglied

Posts: 6

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from DottoreAntonio on 09/19/2011 04:36 PM

Jo bin auch dabei, hab aber halt nur ne Maverick. 

Tell me not in binary numbers - Life is but a madman's dream - All the frozen testers slumber
and walls not what they seem.

Reply

Leif

28, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from Leif on 09/19/2011 10:41 PM

hab garkeine waffe, doch ne machete oder so^^ (sax halt umfunktioniert )

ist doch viel geiler xD

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

JellyFish

29, male

  Mitglied

Posts: 19

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from JellyFish on 09/21/2011 05:53 PM

ja is vollkommenegal beim beta spiel ^^ kannst da auch mit deinen fantasywaffen hinkommen....sollten blos keine 2 haender sein denn die hat man im richtigen spiel dann nicht also nix von der laenge

Reply

soeren956

28, male

  Örk

Posts: 80

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from soeren956 on 09/21/2011 08:28 PM

shit ich brauch munition (und muss an der Gewandung basteln)

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum