08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ragnarr

31, male

  Örk

Posts: 65

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from Ragnarr on 05/02/2011 04:31 PM

Das mit rot und messing wird schwer da ich einen brünierten Küraß habe

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Reply

Lorden

28, male

  Super-Pappnase

Posts: 439

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from Lorden on 05/02/2011 05:36 PM

einfach mit kupferfarbenden Latex rübersausen?! :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Reply

soeren956

28, male

  Örk

Posts: 80

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from soeren956 on 05/02/2011 05:39 PM

Dunkel geht auch und die Gewandung......

SCHULTERN (groß und breit)

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Reply

Ragnarr

31, male

  Örk

Posts: 65

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from Ragnarr on 05/02/2011 05:54 PM

wo gibtes gute und günstige Schultern
Also rüstung rot , und mit messing verzieren wie soll ich am besten die Kleidung gestallten.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Reply Edited on 05/07/2011 09:30 PM.

Leif

28, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from Leif on 05/02/2011 05:58 PM

football schulterpads nehmen und mit stoff bespannen und unter n umhang o.ä damit, gibt schön breite schultern.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

Schwannis
Deleted user

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from Schwannis on 05/02/2011 06:38 PM

Khornies sind die dicksten Macker überhaupt! Also bitte nur machen wenn man das auch hinbekommt.
Hier ein paar Beispiele:
http://www.greenfieldgames.com/userfiles/image/Warriors%20of%20Chaos_Khorne_gdesign_03.jpg
Ok ist zwar ungeteiltes Chaos, aber ich stelle mir Khorniten so vor:

Reply

Gaia

31, male

  Mitglied

Posts: 17

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from Gaia on 05/03/2011 07:59 AM

OH JA bei dem bild juckt es einem ja schon in der klinge schöne Rüstung OH JA MUHAHAHAHAAH etwas rob messing und nur Khorne sybole mehr und es wäre perfeckt

Dies ist die Anrufung Aeris, wie sie das Volk der Naldar spricht. Aeris wir grüßen dich. Wir bitten dich in unseren Kreis, Wind streucht über uns ganz leis, bei sanfter Brise, Bö und Sturm, bei Wirbelwind und Wolkenturm, bei Blitz und Donner, Wingefauch, bei Laubgerausch, kühlen Hauch ruf ich dich an, die Kraft der Luft! Leben schwebt, es atmet ein, Aeris du sollst für immer sein. (is zwar nicht terra aber auch gut^^)

Reply

FreieKrieger

27, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from FreieKrieger on 05/07/2011 07:59 PM

@Gaia achte mal mehr auf recht schreibung es ist Echt schwer zu lesen

und die Rüstung sieht hammer aus. Wenn du so jemandem begenest denkst du nur Renn

Reply

soeren956

28, male

  Örk

Posts: 80

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from soeren956 on 05/07/2011 08:54 PM

mehr...nein nicht Dreck...Blut für echt khorne

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Reply

Skorq

-, male

  Alter Hase

Posts: 137

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

from Skorq on 05/08/2011 12:23 PM

Mir ist die letzten Tage einmal aufgefallen wie viele Piraten es beim LARP gibt... nur irgendwie keine gegnerpartei.
Versteht ihr? So wie Orks zu elfen stehen z.b giebt es beim Larp kein Gegenstück zu Piraten.
Deshalb hab ich mir jetzt mal gedacht, bastel ich mir halt nen Char der sich als Ziel die Ausrottung der Piraten in den Kopf gesetzt hat.
Gewandung ist derzeit noch in arbeit, muss mir dann auch noch neue Waffen besorgen ( Schusswaffen etc.)

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum