Ner Zuhl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Ner Zuhl

von FreieKrieger am 29.06.2011 19:36

Er hat ja teilweise recht

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Ner Zuhl

von Skorq am 29.06.2011 17:43

Wer sich über so etwas aufregt hat eh zu wenig zu tun meiner Meinung nach :)

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Ner Zuhl

von FreieKrieger am 29.06.2011 17:24

Tut mir echt leid sorry :-( Ich tu was ich kann das sieht irgenwie immer richtig aus sorry schwannis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2011 17:26.

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Ner Zuhl

von Schwannis am 29.06.2011 17:02

Wer LRS hat benutzt entweder ein Rechtschreibprüfungsprogramm oder schreibt garnichts. Ich jammere auch nicht rum das ich mit meinem Knie nicht an den olympischen Spielen teilnehmen kann. Ausserdem ich habe ein paar freunde die ganz stark LRS haben, aber die geben sich Mühe beim schreiben und prüfen es durch, es ist weitaus besser als der Müll den hier manche posten. LRS IST FÜR MICH KEINE AUSREDE MEHR!

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Ner Zuhl

von Ragnarr am 29.06.2011 16:59

Und was wenn man LRS hat und trotzdem Fehler macht?

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Ner Zuhl

von Jones am 28.06.2011 21:27

Da hat der Schwannis wirklich recht und wenn ihr einen Fehler findet dann bearbeitet den Beitrag! (also eure) Dazu ist es da. Ich mach auch oft Fehler - Man sollte Fehler wenn man einen findet korrigieren.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 21:28.

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Ner Zuhl

von Schwannis am 28.06.2011 21:23

Kinners! Ich kriege hier gleich Agressionen! Freie Krieger, LETZTE, ALLERLETZTE Verwarnung, ACHTE AUF DIE FU*** RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK! Sonst gibs Ärger mit Papa!

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Ner Zuhl

von FreieKrieger am 28.06.2011 21:20

Also wenn du blälich leuchten und das alles perfekt daastelen kannst ja aber ansonsten nö

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: Ner Zuhl

von Teresa am 28.06.2011 17:36

nichts gegen copslay hier! es gibt so einige wirklich unglaublich nette leute dies voll drauf haben und in ihren (häufig komplett selbstgenähten!) kostümen richtig toll aussehen. wo ist denn das problem? beim larp gehts halt mehr um das spielen eines charakters und beim cos darum, möglichst viele details und leben in das abbild einer bestimmten figur zu bringen. für mich ist beides absolut gleich kreativ und wird von tollen leuten ausgeübt. beides bringt mir freude, und alle die hier rumstänkern haben einfach keine ahnung =)

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 21:40.

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Ner Zuhl

von Jones am 28.06.2011 16:17

^^ Ich steh dazu was ich mag. Ich mag gute Cosplays und davon gibt es leider nur 1 von 20000 Cosplayern. zB nen richtig geil gemacht Alucard von Hellsing. Find ich echt gut.

Den großteil an standart cosplays mag ich eher auch nicht aber es ist auch schwierig sowas gut zu machen. Und die meisten Leute die Cosplayn sind entweder auch manchmal LARPer oder auch Cyber, Punks etc und die Leute sind eig immer nett und freundlich und gleich an der Cosplay Szene hängt die Steampunk szene. Und ich LIEBE STEAMPUNK. Fakt ist es gibt viele weibliche Larper die cosplayn und auch wenige männliche. Ich selber cosplay nicht bzw wenn dann nur random steampunk outfit was auch cool aussieht aber kein bestimmten Chara ... darauf steh ich auch nicht sonderlich. Zusätzlich kann man sagen dass es viele schlechte animes gibt und wenige gute. Cosplays von sowas wie Hellsing finde ich ganz cool. Meine Meinung btw der Beitrag wird verschoben auf Sonstiges weil es nicht zu LARP gehört.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum