Search for posts by Jones

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last Search found 62 matches:


Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Nordcon 2011

from Jones on 06/05/2011 09:27 PM

Viele waren auf der Nordcon 2011 also dachte ich falls noch wer etwas posten möchte oder sonstiges beitragen möchte eröffne ich schonmal eine Diskussion. Ich werde demnächst Videos von der CON online stellen.

Ich persönlich fand die Nordcon war ein riesen Spass und wer Lust hat kann seine Meinung dazu abgeben und seine oder ihre Erfahrungen.

Meine Lieblingsmomente waren:

-> Apokalypse LARP mit NerfGuns - ZOMBAIS!!!!
-> Kilians Kampf als Narr (gewonnen durch Wurfwaffen)
-> Meine glorreichen 3 Minuten die ich Jugger gespielt habe
-> Das 4 on 4 Tunier am Ende (vorallendingen das Duell von mir und Marvin)
-> Werwolf am Anfang
-> und natürlich mein Preis für Faires Kämpfen (FUCK YEA.)

Weniger Gut fand ich:

-> Das Last Man Standing! Nicht nur das Finale was total schief ging sondern auch das allgemeine verhalten von Leuten die Teams gebildet haben und dazu gehören auch wir! - Ich allerdings hatte ja angeboten das alle sich auflösen!
-> Das Wetter war ZU GUT! - Ich persönlich war nciht weit vom Hitzeschlag / ohnmächtig werden entfernt (okay eigene doofheit ein Duell zustarten zwischen zwei guten Schildträgern) - Es war sogar so heiß, dass ich nicht alles von meiner Gewandung verwenden konnte.
-> Werwolf wurde später lame weil es immer wieder gewechselt wurde

So ich hoffe es hat allen genauso Spass gemacht wie mir :)

MFG Jones

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Emtora CON III

from Jones on 06/03/2011 02:47 PM

Falls jemand Fragen hat oder sich anmelden möchte und nicht weiß wie es über das Formular geht kann die hierher schreiben ^^

Alle Infos zu der Veranstaltung findet ihr auf jugendlarp-hamburg.de

Die Grunddaten:

Wann? 11.06.2011 "12-17Uhr"
Wo? Fischbekerheide [Waldfrieden,Wendestelle]
Wer? 12-25 Jahre, IT: SC und der Orden des Zwielichtes (NSC)
Kosten? KOSTENLOS!

Kontakt:
JLH: Jones, Admin
Skype: jlh_jones
eMAIL: info@jugendlarp-hamburg.de

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

JLH CON II - Die Legion

from Jones on 05/15/2011 09:58 PM

Die Legion wird Samstag 21.05.2011 stattfinden in der Fischbeker Heide.
Alle Infos unter jugendlarp-hamburg.de

Hier die Verteiler Mail:


Hallo Larper!

Für die bereits Angemeldeten ein paar wichtige Infos und für die, die sich noch nicht angemeldet haben oder es nicht mitbekommen haben...
Hier nochmal alle wichtigen Infos über die JLH CON 2,3
Beide CONs finden in der Fischbeker Heide statt sowie alle JLH und Emtora CONs in Zukunft!
Anfahrt : http://jugendlarp-hamburg.de/index.php?page=370

Jeder Teilnehmer der mitmachen möchte muss genau wie bei Dreichenlarp - die Teilnahmebedingung ausgedruckt mitbringen (einmal damit ich und der Rest der Orga rechtlich abgesichert sind). [LINK]

Zu den CONs:
JLH Con 2 wird am 21.05.2011 bei der Fischbeker Heide veranstaltet werden - von 12 - 17 Uhr
JLH Con 3 wird am 28.05.2011 bei der Fischbeker Heide veranstaltet werden - von 12 - 17 Uhr und gehört Plotmäßig zu JLH Con 2

Alle Infos zu allen Events findet ihr unter der Adresse : http://jugendlarp-hamburg.de/index.php?page=343
Anmelden könnt ihr euch unter folgender Adresse: http://jugendlarp-hamburg.de/index.php?section=contact&cmd=10
Die Regeln werden noch verfasst - daher larpen wir diese CONs noch nach Dreichenlarp Regelwerk mit modifizierten eigenen NSC Fertigkeiten.
Da JLH CON 2 und 3 NSC Cons sind [Legion - Barbar] werden die Rollen der NSC also allen Teilnehmern vorOrt ausgewählt von den jeweiligen
NSC Anführern. Die Rollen werden wenn die Leute auch zur JLH CON 3 kommen beibehalten.

Alle Rollen findet ihr in den Event Infos.
Hier nochmal alle Rollen:

DIE LEGION DIE BARBAREN

Oberster Feldherr

LP: 40 RP: 20 FK: Druckwelle, Heilen (NSC) IV , Direkt Schaden (NSC) II
MP: 40 SP: 30, mit Schild Der Oberste Feldherr ist der Befehlshaber der Legion und befehligt alle! In erster Linie den zweiten Feldherr. [einmal vertreten]

Häuptling

LP: 60 RP: 10 FK: Druckwelle, Direkt Schaden (NSC) III
MP: 40 SP: 30, mit Schild Der Häuptling ist der Befehlshaber der Barbaren und befehligt alle! In erster Linie die Captains. [einmal vertreten]



2ter Feldherr

LP: 15 RP: 15 FK: Heilen (NSC) III , Direkt Schaden (NSC) I
MP: 40 SP: 30, mit Schild Der zweite Feldherr ist der zweite Befehlshaber der Legion und befehligt alle Offiziere. [einmal vertreten]

Captain

LP: 8 RP: 12 FK: Direkt Schaden (NSC) II
MP: / SP: 30, mit Schild Die Captains befehligen Trupps von Kriegern und obliegen den Befehlen des Häuptlings. [2-mal vertreten]



Offizier

LP: 9 RP: 12 FK: Direkt Schaden (NSC) II
MP: 40 SP: 30, mit Schild Offiziere befehligen in Trupps Milizen. [3-mal vertreten]


Schamane
LP: 25 RP: 0 FK: Windstoß, Heilen (NSC) V (Spezial) , Direkt Schaden (NSC) I
MP: 40 SP: 30, mit Schild Bewachen den Häuptling und heilen.[2-mal vertreten]


Miliz

LP: 4 RP: 10 FK:
MP: 0 SP: 30, mit Schild Die Milizen sind die untersten Krieger der Legion und werden in Trupps von Offizieren befehligt. [Beliebig-mal vertreten]

Krieger

LP: 5 RP: 8 FK: Heilen (NSC) I
MP: 20 SP: 30, mit Schild Die Kriegern sind die untersten Einheiten der Barbaren und werden in Trupps von Captains befehligt. Sie sind in der Lage leichte Wunden zu heilen. [Beliebig-mal vertreten]

Die Fertigkeiten sind entweder selbst-erklärend oder werden bei der CON erkärt.
_______________________________________________________________________________________________

Da ich ein alten Verteiler genommen habe - möchte ich mich bei den jenigen entschuldigen die diese Mail trotzdem bekommen.
An und Abmelden für den "neuen" Verteiler könnt ihr unter dieser Adresse : http://jugendlarp-hamburg.de/index.php?section=contact&cmd=12
Alle Infos zu den Events etc. findet ihr unter der Adresse jugendlarp-hamburg.de
Wenn ihr Fragen oder Ideen habt wendet euch entweder an jonesthesausage@hotmail.de , Jones auf JLH oder an info@jugendlarp-hamburg.de

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: Mr. Zylinder

from Jones on 04/13/2011 07:44 AM

mr zylinder ist die EPICNESS OF FAILNESS OF UNEPICNESS OF PAPPNASIGNESS. er ist so ein lachs xD



xDDDD ich feier das bild einfach nochmal weils so epic ist xD

UND AN ALLE LARPER : WERDET NIE!! SO!

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply Edited on 04/13/2011 07:46 AM.

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: Charakter Vorstellung - Ludwig Bartholomäus von Tholey

from Jones on 04/11/2011 10:14 PM

gnarf gnarf gnarf xD vielleicht hab ich ja ne neue sprache erfunden das Jones-Deutsch wo einfach alles richtig ist was ich schreibe

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Charakter Vorstellung - Ludwig Bartholomäus von Tholey

from Jones on 04/10/2011 07:47 PM

So hier ist meine Charakterstory in erster Fassung , dh ich habs noch nicht korrigiert xD Ich werd das also alles in naher Zukunft korrigieren. Bis dahin viel Spass bei den Leuten dies jetz schon lesen wollen. Ich hoffe manche werden die Anspielungen auf Dr.Who und Matrix auch ohne die Bemerkungen finden ; D naja hier ist die Story:

Charastoryhttp://jugendlarp-hamburg.de/images/content/LudwigVonTholey2.pdf

Wie gesagt extrem viele Rechtschreibfehler noch ^^
MFG
Jones

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply Edited on 04/11/2011 10:13 PM.

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Jones on 03/27/2011 10:40 AM

Ich hab gelacht wegen dem brötchen und kevin in der situation sind wir it geblieben nur am anfang nicht. Und ich muss ehrlich sagen die nsc waren sowieso dauer it und mal nen scherz am rande ist normal.

Und auch gut aber wenn der scherz kurz Ot ist und dann wieder alles IT ist wie es in der Situation war ist alles oke. Hauptproblem der Con war, dass die SC den Plot nicht verstanden haben und nicht mitgespielt haben. Bei so einem einfachen Plot einfach mal in gewisser Weise ziemlich lächerlich und wer sich nicht bemüht diesen einfachen Plot zu verfolgen und einfach nur kloppen will ist auf den COns falsch. Auch auf Dreichen Cons. Es war genug RP! Die Legion hat bis 13 Uhr kein einzigen niedergeschlagen. Ebenso der Händler außer den Barbaren (So gedacht) Dh. von zu wenig RP und Diplomatie kann hier nicht die Rede sein. Die SC hatten aufgehört mitzumachen nachdem der Stein an die Legion verkauft wurde. Ziel sollte dort sein den Stein wieder zuholn und dann die Stein an den Händler zu geben oder mit Hilfe der Barbaren den Stein für die Barbaren zu holen. Die SC haben nichts gemacht und wollte Plot. Dann haben wir das geplante Plot Ende mit den Dämon eingeleitet. Und dann haben die SC garnichts mehr gemacht. Ich hab damit kein Problem wenn die Leute den Plot nicht nutzen. Schade um die guten Larper und guten SC die dann noch mitgemacht haben. Ich sehe es so wer nicht mitmachen möchte der kann gehen. Wir haben die NSC zum Ende hin angepasst um ein schlüssiges Plot Ende zu bekommen.

Was sich bei der nächsten SC/NSC Con meiner Meinung nach ändern soll:
-Mehr NSC
-Mehr Plotjäger
-Möglicherweise nur eine NSC Fraktion
-Klares Regelwerk (Werde ich verfassen)
-AUSSPIELEN VERDAMMT (Ich als SL kann nicht immer ausspielen! Logisch allerdings habe ich jeden Treffer gezählt und habe Verletzungen bestens ausgespielt ich wurde oft gefragt ob ich OT Schmerzen hatte! Leute hab ich auch manchmal aber ich spiel alles aus! Und dies sollte auch jeder andere tun!)
-Klarer Hauptplot (Wie es auch war, allerdings klarer da manche SC woh ihr Gehirn im 21ten Jahrhundert gelassen haben.)

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Jones on 03/07/2011 12:11 PM

der trailer kommt später! ich bin krank und mir gehts ECHT beschissen also er ist fertig sobald er feritg ist ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Jones on 02/18/2011 08:44 PM

vor der con ... denk mal nach. Plot = Rätsel , Abenteuer! Wie cool ist ein Rätsel wenn man das Lösungsheft dabei hat xD gut manche pappnasen mögen das aber die haben bei uns nichts verloren und glaub mir der plot wird aus dem trailer erkennbar sein - allerdings nicht das ende und der plot ist schlicht aber gut und fassettenreich also PASST!

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Jones on 02/18/2011 07:57 AM

ähm es gibt bereits einen it text - die info seite ist in arbeit , entspann dich ^^ wir planen ja gerade.
der trailer kommt übrigens in 1,5 wochen oder so mal sehen und dann wird man soviel wissen wir man wissen muss. zur info man soll als sc nciht alles wissen bevor die con beginnt xD kurz gesagt : babaren gegen legion gegen händler , sc mitendrinn

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to previous page