JLH CON 1: Arska Solum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Jones am 07.03.2011 12:11

der trailer kommt später! ich bin krank und mir gehts ECHT beschissen also er ist fertig sobald er feritg ist ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Eiselbchen

27, Weiblich

  Alter Hase

JLH - Moderator

Beiträge: 135

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Eiselbchen am 08.03.2011 06:46

Aaaalso..
Ich werde ja als SL / NSC/ NSC-Koordinatorin da sein.
Kleines manko : Ich muss um 18.30 wieder zu Hause sein, also müsste ich mal wissen, von wann bis wann die Con nun geht.
Bei der Anmeldung steht nur "12 Uhr". Aber wann endet sie?
Ich entschuldige mich im vorraus, dass ich vorraussichtlich früher gehen muss.
Grund? Musical Auftritt & ich habe n' Vertrag unterschrieben, dass ich nicht wegen i-was das sausen lassen darf...
Sorry, leutz!

MfG (:

Boah, ich hab gerade geträumt im Halbschlaf.
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !


[Mitglieder-Admin]

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Lorden am 08.03.2011 09:06

nanana 1. früher gehen und 2. Kohle dadurch verdienen .... wie schön das Leben sein kann xD

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Arton am 14.03.2011 10:13

ach was hauptsache hinkommen, idioten kloppen, sich freuen und dann wieder gehen...vielleicht noch geile vid szenen da lassen

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Lorden am 14.03.2011 18:52

idioten kloppen
ähhmmm wen meinst du damit? etwa alle die nie was mit den Curons zu tun hatten?!

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Skorq am 16.03.2011 16:48

Das ist ja fast schon... Kanibalismus... Idioten kloppen Idioten xD

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Arton am 16.03.2011 16:59

na ich meinte so leute wie ...hmm lorden ? xD (nein scherz) damit ist der südbund, die xotak und die ganzen anderen weicheier gemeint die immer meinen oh das ist jetzt ihr land los greift die noobs da an die sowieso gewinnen weil sie so toll sind und seht mal den da mit frostmourne wow ist der cool vor dem müssen wir uns in acht nehmen ...und so weiter ....


xDDDDD

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Busch am 16.03.2011 17:02

Allein wegen dem Schwert Frostmourne würd ich den Besitzer kloppen... das erinnert immer an WoW und das Ding ist im vergleich VIEL zu klein -.-

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Skorq am 16.03.2011 17:03

Allein schon weil du das Frostmourne hast und schwarz trägst wirst du von allen leuten als hauptziel gejagt :P

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Arton am 16.03.2011 17:05

ja ach ....das ding ist wirklich zu klein aber wenn ich meine hammerkunst elbenschwerter raushole heulen alle rum weil sie bei kälte mehr wehtun (weicheier schmerz gehört zum larp...) aber es ist ein epischer zwei....legendärer zweihänder

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum