JLH CON 1: Arska Solum!

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Busch on 03/16/2011 05:09 PM

Weil Hammerkunst wirklich wehtut ;) Und nein, Schmerz gehört nicht zum Larp... wenn du so denkst bist du glaube ich beim falschen Hobby. Frostmourne wirkt in der Larp-Version ziemlich peinlich als Zweihänder...

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Skorq

-, male

  Alter Hase

Posts: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Skorq on 03/16/2011 05:14 PM

Da muss ich Buschi zustimmen (( Ja ich nenn dich jetzt Buschi))
Frostmourne kann man sich ins Zimmer hängen oder man spielt einen Char zu dem das schwert auch wirklich passt ^^
Und schmerzen gehören teilweise schon zum Larp allerdings, sind die meisten bei Dreichen jünger als 14...
Ich halte nicht viel davon 12 jährige mit nem Schaumstoff schwert zusammenzuhauen.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Busch on 03/16/2011 05:22 PM

Aber 12 Jährige mit Schaumstoffschwertern zusammenzuschlagen hat doch was :P

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Paulus

25, male

  Pappnase

Posts: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Paulus on 03/16/2011 05:24 PM

Ich finde auch das Hammerkunst verdammt wehtun kann, wenn es kalt ist (da hat ein 10 jähriger eine 1 cm tiefe beule in mein Schild gehauen (ich will mir garnicht ausmalen wie sehr das wehgetan hätte wenn er mich irgendwo anders getroffen hätte)) und auch die Dolche selber sind verdammt hart auch ohne Kälte. Und ich finde pervers wenn man z.B. mit ner Axt oder einem Zweihandschwert mit brachialer gewalt auf jemanden schlägt.

Reply Edited on 03/16/2011 05:25 PM.

Skorq

-, male

  Alter Hase

Posts: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Skorq on 03/16/2011 05:24 PM

Hat es ja auch :P aber muss ja nich gleich voll durchziehen nur um zu zeigen wie gut du kinder zusammenschlagen kannst xD

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Reply

Lorden

25, male

  Super-Pappnase

Posts: 439

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Lorden on 03/16/2011 06:37 PM

@Skorq: da reicht auch einaml gegen den Baum treten xD

@Topic: ich finde Frostmourne und Aragonwaffen und weiß der Geier was, gehört nicht zu Larp! ausser Kevin, du spielst Frostmourne ! was bei Larp kacke ist und einfach dann wieder Tyren Nightfire-Style ist und komm mir nicht mit deinem "ausgespielten" Assassinen xD

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Reply

Paulus

25, male

  Pappnase

Posts: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Paulus on 03/16/2011 08:11 PM

Es gibt im wald auch bäume die kann ein Kleinkind oder Methulsalix umlegen :)

Reply

Arton

28, male

  LilliFee

Posts: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Arton on 03/17/2011 11:18 AM

alles klar frostmourne nur noch als nsc mitnehmen -.- wenn das so auf ablehnung trifft ....ganz toll umsonst gekauft oder was .....ich meine ist doch meine sache ...und marvin ich hau dich nächstes mal ...oder ne besser ich stachel meine schwester an dir wehzutun >D ...ja da freu ich mich drauf.

also doch dann elbenschwerter .....meine Brustplpatte (wird noch gekauft) werde ich stanzen damit meine rüstung auch zu meiner story passt ...iwas elbisches

ach kommt leute ich larpe wie ich larpe und habe spaß dabei wenn euch das mit frostmourne nicht passt dann ist das so aber lasst mich doch einfach oke ich spiel ja auch nicht den lichkönig oder so ...bin nicht son OPler , durchziehen tu ich auch nicht und ausspielen tu ich ...also was soll das kollektive rumhacken auf meiner waffe. dieses schwert soll einfach nur fett aussehen und ist als dunkle klinge da nicht als frostmourne von wow sondern als dunkle klinge von mir

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Reply

Lorden

25, male

  Super-Pappnase

Posts: 439

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Lorden on 03/17/2011 11:45 AM

wir wollten dich nur daruf hinweisen, wie wir über Frostmourne denken, mehr nicht :P

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Reply

Arton

28, male

  LilliFee

Posts: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

from Arton on 03/17/2011 12:01 PM

dann einfach und nicht über hintertüren das ist hinterhältig und sowas kann ich nicht ab so und jetzt thema ende . jeder macht was er will das ist schließlich larp und hat keine direkten vorgaben was ausrüstung angeht

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Last

« Back to forum