NeulingProfil von xXlaszunetXx

Deine Verbindung zu xXlaszunetXx:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 737 Aufrufe
Mitglied seit: 24.12.2010
Zuletzt Online: Vor 159 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 73 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: xXlaszunetXx
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 30

Persönliches

Über Mich: Ich bin 13 spiele seit 2 jahren LARP (dreichenlarp, privat mit freunden)
Geschlecht: Männlich
Interessen: LARPen, zeichnen, PC spiele zocken,...
Lieblingsbücher: Alle bücher der fear street reihe, die fünf tore, alex rider
Lieblingsmusik: bin für alles offen ;D
Lieblingsfilme: cloverfield, AVATAR, scarie movie 4,saw 1, Tropic Thunder, Königreich der Himmel
Games: FF 13(ps3), AVATAR(ps3),halo(PC), supreme commander(PC), gothic3/4(PC/ps3),
IT-Charas: bogenschütze
IT-Namen: Niklas( mir is fürs erste nichts besseres eingefallen :( )
IT-Charakterzüge: Hilfsbereit, etwas misstrauisch, hasst elfen
IT-Geschichte: vom bauernhof der eltern geflohen um abenteur zu bestehen...
IT-Volk: mensch
Rollenspielvorzüge: SC
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: also spielen tue ich bei Dreichenlarp(danke für alles leute^^) und in der freizeit wenn gerade kein con ist mit freunden...aber ein name für unsere kleine gruppe ist uns noch nicht eingefallen
Was möchte ich hauptsächlich hier?: k.A.
Was würdest du an larphamburg.yooco.de ändern?: mehr mitglieder anwerben sich anzumelden
Wie oft benutzt du Funktionen wie den Chat und Diskussionen?: Oft.