Praey (ZOMBIE LARP)

praey.png

Teilnahmebedingung

Wichtiger Hinweis:

Die Beta-Con muss wegen Zeitproblemen auf Sonntag den 23.10 verschoben werden!

Neuer Termin: Sonntag, der 23.10.
von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Die Con findet auf dem Dreichenlarp Gebiet in Bergedorf statt
Anfahrt: Reinbeker Weg 76, 21029 Hamburg

Für die Beta-Con braucht ihr, wie schon in der letzten E-Mail erwähnt, weder Gewandung noch Zombie-LARP-taugliche Waffen. Ich bitte jeden der kommen will, seine Nahkampfwaffen mitzubringen, weil die Beta-Con hauptsächlich dazu dient, herauszufinden, ob die Nahkampfregeln funktionieren, und ob der Nahkampf so ablaufen kann, wie ich mir das vorstelle.

Ihr könnt als Nahkampfwaffen ausnahmsweise auch eure Fantasy-Waffen o.Ä. mitbringen, Hauptsache, sie sind aus Latex.  Wer schon Schusswaffen hat (ausschließlich NERF oder Buzzbee! Softair oder Edison Guns sind verboten!) kann die natürlich auch gern mitbringen. Ich selbst werde keine Waffen zur Verfügung stellen.

Für die Teilnahme an dieser Beta-Con gibt es für alle Teilnehmer einen Bonus für das erste echte Spiel später. Damit erhoffe ich mir, dass möglichst viele kommen, um die Regeln gemeinsam mit mir auszuprobieren, auch wenn es weder Plot noch geschminkte Zombies oder Gewandungen gibt. Ziel des Treffens ist es, verschiedene Regeln zu testen, daher werde ich euch vor Ort einweisen und euch verschiedene Szenen spielen lassen. Wichtig ist mir, dass ihr meinen Anweisungen folgt und dabei selbstständig analysiert, was funktioniert und was nicht, und mir hinterher Feedback gebt.

Jeder Teilnehmer erhält als Bonus von mir einen Schein, mit dem der spätere Charakter einmalig eine eigentlich tödliche Verwundung überlebt. D.h. der Charakter bekommt sozusagen einen Tod gutgeschrieben. Wie das dann  geregelt wird, damit das IT schlüssig ist, erfahrt ihr beim ersten richtigen Spiel.

Ich bitte jeden, der kommen will, darum, dass er mir ausdrücklich zurückschreibt:

A) Ja, ich komme garantiert

B) Nein, ich werde nicht kommen, möchte aber auf dem Verteiler für das erste Spiel bleiben

Schreibt mir an admin@praey.de  - Der Anmeldeschluss ist Mittwoch der 19.10.
Den Bonus bekommen nur Spieler, die sich rechtzeitig anmelden und auch mitmachen.

Desweiteren bitte ich darum, dass für das Betaspiel schon jeder das Berechtigungsschreiben unterschrieben mitbringt!

Praey.de