JLH CONS

Aktuell

WICHTIG:

DIE CON FÄLLT AUS. Die Anzahl der Anmeldungen war viel zu gering. Es hat sich fast niemand gemeldet, dafür bin ich mir zu schade.

Ab sofort ist es wichtig, dass jeder der an den Treffen teilnehmen will dieses Formular unterschrieben mitbringt:

Teilnahmebedingung

Neues Regelwerk:

Fomori Regelwerk

Veranstaltungen

ssiegel.png


Curon's Siegel: Teil 1

FÄLLT AUS!

ANFAHRT:

Reinbeker Weg 76 (Auf dem Parkplatz hinter der Schule)

Anmeldebogen

an "j.stemmildt@live.com" schicken. Oder manuell per JLH bei Jones anmelden.

 

IT TEXT:

Odana, Jägerin Curons an die freien Siedler

 

Siedler Emtoras,

Ein alt bekannter Feind kam in unsere Welt zurück. In allen Stätten Emtoras, alle Propheten spürten es... Curons Kraft ist nicht erloschen. Eine alte Prohezeiung sagt, dass das Zwielicht in fünf Zeichen gebannt zurück zur Welt kommt und nun ist es soweit. Fünf große Steine mit Zeichen bemeißelt, nicht von Hand viel eher natürlich beschaffen, fielen plötzlich einfach so auf Emtora.

 

Zeichen wie die Siegel Curons aus alten Bildern. Die Siegel Ingz – Siegel der Genesis, Aeros – Siegel des Sturms, Ymn – Siegel des Feuers,Toss – Siegel der Erde, Jigh – Siegel des Zwielichts. Symbole der fünf Elemente nach den Lobliedern Curons. Leben, Sturm, Feuer, Erde, Zwielicht (das heiliege Element).

Ich wurde geschickt um diese Siegel zu bannen. Die Kraft die in diesen Siegeln gebannt ist, ist unbekannt, stark und unbeschreiblich bösartig. Seher vermuten die Avatare Curons gebannt in den Siegeln zu finden. Ich weiß nicht was in den Siegeln ist, doch muss ich alles versuchen um es nicht zu erfahren...

Ich brauche euch... Siedler Emtoras. Hilft mir das Rätsel aller Siegel zu lösen, alle zu bannen und ihr werdet Belohnungen erhalten. Euer Leben, Eure Heimat und Land von meinen Herren. Ich vermute das Siegel Ingz in der Umgebung der mittelländischen Wälder. Dort wird unsere Reise zum Siegel Jigh beginnen, mit der Bannung Ingz'.