World of Warcraft online

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akin

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 17

World of Warcraft online

von Akin am 07.07.2011 10:50

Hey leute,
Wie aus dem Titel hervorgeht, dreht es sich bei meinem Beitrag um das bekannte MMORPG ''World of Warcraft''. Ich spiele dieses Spiel nun seit knapp drei Jahren und seit zwei aktiv als Rollenspieler. Auf dem Realm (Server) 'Der Rat von Dalaran' ist die Blutelfengilde Haus der Blutsonne die momentan Aktivste Rollenspielgilde auf dem Realm. Wir suchen noch angestrengt nach begeisterten mit-Rollenspielern die uns helfen wollen die Blutelfen zurück zu Ruhm, Macht und (wenn auch weniger) Ehre zu führen. Wir betreiben das Intrigenspiel, durch fehlende Konkurrenz bekriegen wir uns allerdings momentan gar nicht oder untereinander. World of Warcraft ist MEHR als nur das hinrissige und hirnschmelze verursachende Spiel, das die meisten darin sehen. Die Mitglieder des Hauses der Blutsonne haben mittlerweile im Raum Norddeutschland einen großen Freundschaftskreis gebildet und wir treffen uns auch einmal Monatlich zu unserem Stammtisch. Falls ihr mal lust auf etwas neues und vor allem forderndes RP habt (Fordernt durch das Intrigenspiel), schaut auf unserer HP vorbei, direktlink zu unserem Forum ist dort ebenfalls.

http://blutsonne.schattenhain.com/

Bis dahin!
Akin

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: World of Warcraft online

von Busch am 07.07.2011 12:25

Ich hab aufgehört WoW zu spielen... wurde zu teuer und ich finde die Geschichte ist tot. Warcraft 3 war brilliant... sollten mal wieder nen neuen Warcraft (nicht World of Warcraft!) Titel rausbringen. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Gilde ;)

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Akin

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 17

Re: World of Warcraft online

von Akin am 07.07.2011 16:28

Danke! Auch wenns nicht 'meine' Gilde ist, bin da nur mitglied. ^.^

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: World of Warcraft online

von Skorq am 09.07.2011 20:46

World of Warcraft Gameplay > Alle anderen MMORPGS
World of Warcraft RP < Alle anderen mmorpgs

Das RP auf den ganzen Rollenspiel servern ist mehr als nur von minderer Qualität da würde ich lieber zu anderen spielen raten.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: World of Warcraft online

von Schwannis am 09.07.2011 21:13

Ich würde ganz einfach LARP machen, ich habe gehört da gibt es auch Rollenspiel.........

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: World of Warcraft online

von Viktor am 09.07.2011 22:55

Aber im Larp kannst du dich ja garnicht über-power-mega-leveln mit super equip und alles voll wegmoschen, sondern bist halt daran gebunden, was du kannst XD

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: World of Warcraft online

von Schwannis am 09.07.2011 22:58

Sag das mal Tyren Nightfire!

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: World of Warcraft online

von Viktor am 09.07.2011 23:36

Ach was.. den Tyren, den zieh ich mit meinem imba-DKWDDK Skills voll ab XD

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: World of Warcraft online

von Schwannis am 09.07.2011 23:44

Chaos und DKWDDK, jaaaaaaa meine Freunde (;

Antworten

Tyren_Night...

29, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 114

Re: World of Warcraft online

von Tyren_Nightfire am 09.10.2011 12:46

hier wird ja über mich geredet ;D

und was hat WoW in einem larp forum zu suchen xDDD ?

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Antworten

« zurück zum Forum