Elben, Menschen, Orks, etc.

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Leif

28, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from Leif on 01/28/2011 04:00 PM

auch noch n spitzohr das wird ja immer schlimmer...
ich weise dich nochmal darauf hin das nekromantie mit dem tod bestraft wird (; und spitzohren werden noch schlechter behandelt (;

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

FreieKrieger

27, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from FreieKrieger on 01/28/2011 04:16 PM

Find ich supper was is wenn ich jetzt nen anderen spieler töte muss ich dann eienen spießruten lauf machen oder was

Reply

Leif

28, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from Leif on 01/28/2011 04:18 PM

solange wir nicht wissen, wer ihn getötet hat forschen wir nicht weiter nach. wir sind ne relativ faule wache (; Aber wenn dich gut beschreiben kann dann solltest du dich entweder gut verteidigen können oder rennen (;

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

Dreichenlarp

32, male

  Pappnase

Posts: 36

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from Dreichenlarp on 01/28/2011 06:44 PM

Insgesamt ist es geplant dass die Wache im Umgang mit IT-Verbrechern etwas rabiater vorgehen wird, da es einfach logisch ist.
Wer einmal grundlos jemanden niederhaut muss sicher keinen Todesstoß befürchten, wenn die Wache ihn erwischt läuft es aber auf ein Niederkloppen oder eine Geldstrafe (vielleicht auch schmiergeld für unsere SC-Wache :-) ) hinaus.

Es wird vor einem Todesstoß eine Warnung geben nach der der Charakter gerade noch die Zeit hat aus dem Land zu verschwinden. Dafür muss man aber schon wiederholt gegen die Gesetze verstoßen, wer das aber tut und den Charakter behalten will, sollte dann auch schnellstmöglich verschwinden und mit einem anderen Char wiederkommen.

Es macht also durchaus Sinn keinen übertrieben brutalen Raubzug zu starten, jedenfalls nicht mit einem Charakter den man öfter spielen will.

Reply

FreieKrieger

27, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from FreieKrieger on 01/28/2011 06:55 PM

Nja ok ich find gut das ihr faul seid und naja gegen ein paar lochsilberlinge ist doch von eure seite nichts einzwenden

Reply

Die_Fellmuetze

29, male

  Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 85

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from Die_Fellmuetze on 01/28/2011 08:23 PM

Wenn du versuchst die Wache zu bestechen, gibt es noch einen obendrauf^^
Hehehe....

Reply

FreieKrieger

27, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from FreieKrieger on 01/28/2011 08:29 PM

Kommt drauf an ne aber ich bin ja nur ein lieber netter ork der garnicht tut oder also ich denke meine tasche könnte eine erleichterung im falle einer anklage gut vertragen und ich denke das sieht die wache genauso

Reply

Leif

28, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from Leif on 01/28/2011 08:38 PM

ach eine grünhaut, dann kannste dein scheißgeld gleich wieder einstecken stinkendes gesocks

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

FreieKrieger

27, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from FreieKrieger on 01/28/2011 08:43 PM

Ach da lässt sich bestimmt was verhandeln aber da ich ja keine Anderen SCs kill passiert mir ja nichts und wenn doch dann werdet ihr ja sehen aber ich will euch jetzt nich an machen ich hab nen heiden Respekt vor der wache

Reply

Souki

31, female

  Pappnase

Posts: 31

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

from Souki on 01/29/2011 05:04 PM

ich bin noch nicht dabei leider v.v ich kann mir aber vorstellen, dass ich in zukunft ein paar Probleme mit der Wache haben werde :lol:

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum