Elben, Menschen, Orks, etc.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Elben, Menschen, Orks, etc.
von Skorq am 11.01.2011 13:52Der Hut ist unsichtbar und nicht Imaginär :)
Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
von Eiselbchen am 15.01.2011 13:25Ich will aber einen Imaginären hut & keinen Unsichtbaren d:
Aber Moment...
Wir kommen vom Thema ab^^
MfG
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !
[Mitglieder-Admin]
von Souki am 19.01.2011 21:38Ich finde einen Thread über Menschen ehrlich gesagt unnötig öÖ hmm es sei denn ich schreibe etwas über die komplexe Psyche und wie sich die Erziehung auf das Denken auswirkt... aber das passt nicht so ganz...
Loyalität über Geld, Geld über alles andere!
von Jones am 19.01.2011 21:51martje stimmt zwar aber menschen sind die meist genommenste rasse und sollte doch zumindest einmal schön erklärt werdenoder etwa nicht
- JUGEND LARP - HAMBURG
- Die Rollenspieler Community
- in Hamburg. Admin Jones :)
von Souki am 19.01.2011 22:42xD na wenn man noch nicht genug weiß über menschen... ich kanns mir ja mal überlegen
Loyalität über Geld, Geld über alles andere!
von NMM am 20.01.2011 20:24Demnächst folgt von mir vielleicht noch ein Teil zu Minotauren...wenn ich Zeit dazu finde
von Leif am 20.01.2011 20:31minotaurus dürfte sehr schwer sein, da es extrem viele hintergründe für minotauren gibt. Und vor allem was für ein minotaurus es ist, es gibt einfach "Stiere auf zwei beinen" dann gibt es die GRiechischen minotauren (Mann mit nem stierkopf) usw.
Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
Frei.Wild-wahre Werte
von FreieKrieger am 20.01.2011 20:38Minotauren sind aber voll die coolen wesen bin dabei mir auch einen zu machen nur hab ich bis jetzt noch keine passende maske gefunden und wenn ich würde empfhelen Stier auf zwei beinen zu machen das find ich cooler
von Skorq am 20.01.2011 21:08Ich finde minotauren sind schwer darzustellen... :I
Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
von Leif am 20.01.2011 21:53ich finde man sollte die finger von minotauren lassen wenn sie nicht
so aussehen!
Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
Frei.Wild-wahre Werte