LARP Outfit - Kosten

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Teresa

26, female

  Super-Pappnase

Posts: 29

Re: LARP Outfit - Kosten

from Teresa on 06/27/2011 01:37 PM

ich würd mir an deiner stelle keine zwei schwerter holen, weils einfach total lächerlich aussieht - zumindest meiner bescheidenen ansicht nach. und dieses typisch dunkle "uuuh-ich-bin-so-böse-und-total-mächtig-fürchtet-mich-alle" zeug ... nya wems gefällt ^^' nicht meins, ich würds etwas schlichter oder zumindest gedämpfter angehen lassen, bevor du dich später ärgerst, dass das ganze schöne geld jetzt weg ist xD

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

from Akin on 06/27/2011 04:21 PM

Hm. Nur weil ich mich für das Dark drake design entschieden habe heisst das nicht das ich einen bösen charackter spiele. Ich steh halt nur nicht auf diese grob ausgedrückt ''bling-bling'' rüstungen. Ich würde die Teile dann auch selbst ein wenig umlackieren und hier und da einen Latexstachel draufbappen.

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Schwannis
Deleted user

Re: LARP Outfit - Kosten

from Schwannis on 06/27/2011 04:51 PM

heisst das nicht das ich einen bösen charackter spiele

und
hier und da einen Latexstachel draufbappen

Welcher nichtböse Charakter hat Stachel auf seiner Rüstung?!;-)

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

from Akin on 06/29/2011 10:55 AM

Meiner! *schmoll*
dreh mir nicht die worte im mund um! xD

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: LARP Outfit - Kosten

from Leif on 06/29/2011 11:15 AM

es wird dich aber sofort jeder für einen dieser "ich bin so böse und chaos" typen halten.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: LARP Outfit - Kosten

from Jones on 06/29/2011 11:22 AM

Da muss ich Tom / Leif wirklich zustimmen. Wenn du nciht so viel Erfahrung hast einen wirklichen Chaos Krieger zu spielen etc. solltest du es nicht und dich auch nicht so gewanden. Für den Anfang erstmal Gewandung besorgen dann CONs testen. Es dauert immer und man entscheidet sich imemr um ehe man seinen Favoriten eines Charakters gefunden hat. Und nunja dein Charakter definiert letzendlich w as du tragen kannst bzw. darfst. Und da reicht eigentlich schon leichte Gewandung bei dne meisten und das ist auch viel besser so finde ich.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

from Akin on 06/29/2011 03:57 PM

He, nur weil ich da ein paar stacheln ranbappe, heisst das ja nicht das die rüstung gleich ultra böse aussieht. ^.^
Das war auch nur ein kleines beispiel fürs ummodden. :) Aber ich werd mich trotzdem an euern rat halten und erstmal schauen ob mir das überhaupt zusagt

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum