Der JLH-Botschafter Ausgabe 3 SONDERAUSGABE [14.09.2011]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Der JLH-Botschafter Ausgabe 3 SONDERAUSGABE [14.09.2011]

from Jones on 09/14/2011 01:28 AM

Der JLH-Botschafter Ausgabe 3

 

SONDERAUSGABE

[14.09.2011]

Hallo LARPer und Mitglieder von JLH,

in dieser Sonderausgabe des Botschafters wird es hauptsächlich um die neuen Regelwerke zum Thema Zombie LARP und Thema Fantasy LARP gehen [JLH]. Außerdem um das kommende 5 teiliege Event „Curons Siegel"

Vorweg – Wer Rechtschreibfehler findet DARF SIE BEHALTEN!

Der Botschafter ist in kleinere Abschnitte aufgeteilt. Lest also nur das was wichtig für euch ist und am besten immer die Allgemeinen News.

Allgemeines

→ Absofort kann sich jeder für die neue JLH CON anmelden das neue Regelwerk fidnet ihr ebenfalls auf der Seite!

→ Das Praey Regelwerk für Zombie LARP ist draußen [praey.de]

Curons Siegel

Kaum ist die letzte Dreichenlarp CON vorbei, habe ich mich dazu entschieden wieder eigene Events zu planen. Hierfür habe ich ein komplett neues Regelwerk verfasst. Was ist anders? Anders als bei Dreichenlarp wird es nach dem neuen Regelwerk keine LP und RP mehr geben. Der Fokus des JLH Regelwerks wird das ausspielen sein. Nach dem Motto Ausspielen ist alles!

Das Regelwerk ist unter dem Menüpunkt 'JLH-CONS' zu finden. Ebenso der Anmeldebogen und alle Daten.

IT wird es in der CON-Reihe Curons Siegel um die Entschlüsselung von 5 magischen Siegel gehen welche unterschiedlich viel Macht besitzen und anders funktionieren. Die geplanten Plots sidn nicht linear daher sehr flexibel. Ihr könnt euch auf spannende Rätsel und hoffentlich schöne Kämpfe mit den neuen Regeln freuen.

CON DATEN:

Ort : bergedorf Gehölz

Datum: 08.10.2011, 10 – 17 Uhr

Praey

Das praey-Regelwerk ist draußen und bietet ein Vorgeschmack auf den fröhlichen Spaß der das kommende ZOMBIE-LARP (nicht Enzeit-LARP) bringen soll. Verfasser ist Joshua. Zu finden ist es auf praey.de

→ Ihr könnt euch bald auf erste Events freuen

Unterstützt JLH für Taler!

Viele haben es schon gemacht – Man kann Freunde für Taler einladen und sich so Punkte verschaffen. Wir haben bereits über 80 Mitglieder! Doch das ist mir nicht genug. Für die Einladung eines Freundes erhaltet ihr 100 Taler welche ihr schon bald in einem hinzugefügten JLH Shop nutzen könnt. Also unterstützt die Community und erhaltet JLH-Taler.

MFG Bot Botensen der Botschafter aus Botenheim / Jones ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

« Back to forum