MitgliedProfil von Sariel

Deine Verbindung zu Sariel:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 882 Aufrufe
Mitglied seit: 07.06.2011
Zuletzt Online: Vor 152 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1314 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Sariel
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 120

Persönliches

Über Mich: Ich bin Fachinformatiker, Feuerwehrmann und Sanni
Interessen: LARP, Computer, Feuerwehr
Lieblingsbücher: Fantasy, scify,Terry Pradchet
Lieblingsmusik: Heavy Metal, Classic, EBM
Lieblingsfilme: viel zu viel
Games: WoW, Halflife, Thief, auch zu viel
Kontakt (IM-Nicks): Sariel, Anûverièla, morron, TeamkillerDeluxe
IT-Charas: Sariel Anûverièlas van Thuren
IT-Namen: Sariel Anûverièlas van Thuren
IT-Charakterzüge: Ehrenhaft, seine Feinden gegenüber Egoistisch und Rassenfeindlich was alles nur Fassade ist, seinen Kameraden Gegenüber ist er ein Guter Freund treuer Kamerad und kümmert sich leidenschaftlich um sie! eig. immer Skeptisch und negativ einges
IT-Geschichte: Sariel wurde auf den Hof Seines Vater geboren, dem ihm der König Kael'thas Sonnenwanderer für seine Dienste als Soldat gegeben wurde, Sariel wuchs als Einzelkind auf und lerne bei seinem Vater den Kampf und die Kunst in der Wildnis zu ü
IT-Volk: Elb
Rollenspielvorzüge: SC
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Societas Fortuna
CONvention-Leiter: ORGA
CONvention-Leiter (von): Baui CON für SF und ausgewählte Freunde
Was möchte ich hauptsächlich hier?: hauptsächlich CONs suchen.
Wie oft benutzt du Funktionen wie den Chat und Diskussionen?: Immer wenn ich Freizeit habe.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder