PappnaseProfil von Akin

Deine Verbindung zu Akin:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1383 Aufrufe
Mitglied seit: 17.06.2011
Zuletzt Online: Vor 152 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2899 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Akin
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 295

Persönliches

Über Mich: LARP Anfänger, Trainiere jeden Sonntag meine Kampffähigkeiten. Zudem Spiele ich Leidenschaftlich gerne Softair, beides zu Kombinieren ist so das beste was es für mich gibt. ^.^ Auf meinem Photo ist meine Guerilla Kluft zu sehen.
Geschlecht: Nerd
Interessen: Softair, Online zocken, LARP, lesen
Lieblingsbücher: T.Canavans 'die Gilde der Schwarzen Magier'
Lieblingsmusik: Metal (Heaven Shall Burn, Neara, Rammstein, Blind Guardian, Eisblut,.. usw..)
Lieblingsfilme: Saw, Equilibrium, Transformer 1-3 (der Trailer reicht um zu wissen das er mein Lieblingsfilm wird :D)
Games: Dragon Age 2, Fable 3, Call of Duty, Battlefield
Homepage: keine
Kontakt (IM-Nicks): Mail: [email protected] Skype: Vanilladrink92
IT-Charas: 1
IT-Namen: Atin
IT-Charakterzüge: Hart, Diszipliniert, Sadistisch, macht gerne Krach, könnte 'demonteur aller Elektronischen Geräte' als zweitnamen tragen.
IT-Geschichte: Man nehme hierfür den Roman 'Feindkontakt'. Atin ist ein Republic Commando, seine Schwadron wurde ausgelöscht und ist seiner neuen Schwadron zugeordnet worden, allesamt letzte überlebende ihrer Züchtungsschwadron, wie Atin.
IT-Volk: Mensch (Klon)
Rollenspielvorzüge: Gruppenmoral
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Habe eine angebot bei einer Gruppe für meinen Phantasy LARP Charackter, der aber noch nicht fertig ist.
Was möchte ich hauptsächlich hier?: LARP Charaker-Ideen finden.
Wie oft benutzt du Funktionen wie den Chat und Diskussionen?: Fast Immer.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder