Suche nach Beiträgen von Paulus

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Dein epischster Moment.

von Paulus am 01.07.2011 18:51

Du vielleicht nicht

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Paulus am 25.06.2011 07:23

Ok, da war ich nicht dabei, aber seitdem sind wir NSC´s besser geworden und da lag es an dem Swa Xemoph das Problem zu beheben.

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Paulus am 24.06.2011 23:24

Hast du uns NSC´s bei der letzten CON gesehen?

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Paulus am 24.06.2011 19:58

Die CON morgen findet trotz der vergleichsweise wenigen Anmeldungen trotzdem statt, oder???

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Was hört ihr grade?

von Paulus am 12.05.2011 18:07

ich höre und spiele das.

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 16.03.2011 20:11

Es gibt im wald auch bäume die kann ein Kleinkind oder Methulsalix umlegen :)

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 16.03.2011 17:24

Ich finde auch das Hammerkunst verdammt wehtun kann, wenn es kalt ist (da hat ein 10 jähriger eine 1 cm tiefe beule in mein Schild gehauen (ich will mir garnicht ausmalen wie sehr das wehgetan hätte wenn er mich irgendwo anders getroffen hätte)) und auch die Dolche selber sind verdammt hart auch ohne Kälte. Und ich finde pervers wenn man z.B. mit ner Axt oder einem Zweihandschwert mit brachialer gewalt auf jemanden schlägt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011 17:25.

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Paulus am 24.02.2011 14:08

ich meinte jetzt eher am Schaft irgendwie Blutig/rostig anmalen und/oder hinten die Befiederung zerstrubbeln.

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Paulus am 24.02.2011 13:50

Und die Pfeile sollten vielleicht auch ein bisschen verunstaltet sein

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Paulus am 23.02.2011 15:42

Ich glaub das ist von Links: Tischler, Steuereintreiber oder so, Bauer und Bettler.
vielleicht ist auch 2. Bauer, auf jedenfall einer von den Beiden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 15:53.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite