NeulingProfil von iPhreak777

Deine Verbindung zu iPhreak777:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 709 Aufrufe
Mitglied seit: 03.04.2011
Zuletzt Online: Vor 156 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 170 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: iPhreak777
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 36

Persönliches

Über Mich: Ich bin vielseitig, mit anderen Worten: es kommt auf die Situation an, aber generell bin ich ruhig und freunlich. Sollte man mir jedoch auf die Nerven gehen habe ich keine Hemmungen dem Problem mit einem kleinen Schwinger meiner Faust entgegen zu wirken
Geschlecht: Männlich
Interessen: Leben; d.h. VIELE ... besonders prägnant sind jedoch lesen, schreiben, zeichnen, zocken, LARP und natürlich Weiber!
Lieblingsbücher: Merlin; HdR; Schatten-Triologie; Mangas
Lieblingsmusik: Metal: Industial; Instrumental
Lieblingsfilme: Lucky Number Slevin; HdR; Avatar - AnP; Drachenzähmen leicht gemacht
Games: Von A bis Z, solange es meiner Einschätzung nach keine Zeitverschwendung ist
Was möchte ich hauptsächlich hier?: Die Community weiterbringen und hilfreich sein.