NeulingProfil von Dan

Deine Verbindung zu Dan:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 606 Aufrufe
Mitglied seit: 25.06.2011
Zuletzt Online: Vor 153 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1066 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Dan
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
JLH-Taler: 30

Persönliches

Über Mich: Ein Mensch, macht euch am besten selber ein Bild von mir und beurteilt mich dann...
Geschlecht: Männlich
Interessen: Musik, einiges mehr...
Lieblingsbücher: Humor, aber ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht.
Lieblingsmusik: Metal (hauptsächlich Göteborger Schule, also Melodic Death Metal, aber auch ein paar andere Richtungen, zu viel Schubladendenken) und andere Richtungen
Lieblingsfilme: Action, auch hier ist die Auswahl mal wieder sehr groß, aber ich mag "Clint Eastwood-Filme"
IT-Charas: Dan aus dem Hochland
IT-Namen: Dan
IT-Charakterzüge: Groß, Grimmig, Ruhig, Stark, Intelligent und in der Kampfkunst ausgebildet
IT-Geschichte: Im japanischen Hochland groß geworden, mit 17 Jahren als Sklave von Piraten nach Griechenland gebracht, "kommt frei" und lebt als Söldner 4 Jahre in Thessaloniki, wird von L. Polichronon vor Spartanern gerettet und dient Ihm seitdem.
IT-Volk: Japaner
Rollenspielvorzüge: RolePlay
Ich bin Mitglied/Leiter der LARP Gruppe: Leibwache des Anführers von der "Garde der eisernen Einigkeit"
Was möchte ich hauptsächlich hier?: LARP Charaker-Ideen finden.