Lets Fail!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Lets Fail!

von Jones am 09.07.2011 19:02

Ja hallo wers schon bemerkt hat der Busch hat in seiner Signatur ein Link zu seinem LetsPlay Kanal auf YouTube und da dachte ich ich mach auch mal welche. Und jetzt kann man mich wieder bestaunen (hatte schonmal gefailt vor nen paar monaten) wie ich LetsPlays mache auf YouTube. Die ALTEN video dh alle die vor 8 Monaten hochgeladen worden sind sind kurz gesagt auf gut deutsch SCHEI**E. Die neuen dh Lets laber, Gothic4, crysis 2, the witcher etc. sind alle ganz passabel und viel content folgt. Also rein gehaun und wer es sich anschaun möchte wird nicht daran gehindert diesen Link zu drücken und in die Welt von Lets Fail - GameCorner einzutauchen: [LINK]

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Lets Fail!

von soeren956 am 09.07.2011 20:32

:-)entschuldige, aber manchmal klingst du als hättest du ne Nasenklammer auf

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Lets Fail!

von soeren956 am 09.07.2011 20:38

The witcher

die kann man noch knallen!
kann man? Ich glaub das tut man sowieso!

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Lets Fail!

von Jones am 10.07.2011 19:12

xD wenn du nasenklamemr mit the witchter meintest da lag ich etwas komisch in, unter , bei meiner freundin xD und ansonsten ja so ist das - ich find das ja selber auch ^^ Ich nehm das eh nicht wirklich ernst was ich da tu xD

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: Lets Fail!

von Teresa am 10.07.2011 19:39

ach ja, das war echt sehr sehr lustig ^^

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten

Tobias

30, Männlich

  Örk

Beiträge: 47

Re: Lets Fail!

von Tobias am 11.07.2011 23:07

"..Gothic4.."
Waaaarum? ...Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum?

I'll go crazy, if I don't go crazy tonight.

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Lets Fail!

von Jones am 12.07.2011 21:14

bei uns wird alles gezockt und getestet :)

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Tobias

30, Männlich

  Örk

Beiträge: 47

Re: Lets Fail!

von Tobias am 13.07.2011 01:58

Alles. In Ordnung.
Aber...Gothic 4? =D

I'll go crazy, if I don't go crazy tonight.

Antworten

« zurück zum Forum