Dreichenlarp - CONvention List

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Schwannis am 24.06.2011 22:08

Nein.

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Busch am 24.06.2011 22:09

Sollte nen Witz sein... egal, freue mich auf Morgen, hoffentlich gibts mehr Rollenspiel seitens der SC!

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von FreieKrieger am 24.06.2011 23:01

Ich hoffe für morgen also das is in ner guten stunde das wir ne ordentliche schlachtreihe seitens der nscs hinkrigen und nich t wie bei invasion 2 der rechte flügel zusammenbricht

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Paulus am 24.06.2011 23:24

Hast du uns NSC´s bei der letzten CON gesehen?

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von FreieKrieger am 25.06.2011 06:35

Ja aber lezte invasion ist bei der ersten schlacht der rechte flügel auf einmal weg gewesen

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Paulus am 25.06.2011 07:23

Ok, da war ich nicht dabei, aber seitdem sind wir NSC´s besser geworden und da lag es an dem Swa Xemoph das Problem zu beheben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum