Mr. Zylinder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Mr. Zylinder

von FreieKrieger am 14.04.2011 17:20

Nein das hat jones nur über sein vidieo geschrieben

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Mr. Zylinder

von soeren956 am 08.05.2011 20:34

es gibt auch noch diesen Mr. Zylinder:D

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mr. Zylinder

von Leif am 08.05.2011 20:51

nein, es gibt nur EINEN Mr. Zylinder

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Mr. Zylinder

von soeren956 am 08.05.2011 21:18

och manno

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten

KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Mr. Zylinder

von KleinIda am 26.05.2011 15:22

ich tret in ne sekte für den ein o.o

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Mr. Zylinder

von JellyFish am 26.05.2011 17:02

verdammt soll ich sein ich hab diesen typen kein einzieges mal gesehn und das haette ich eig.......dafuer hab ich den sacklappen typ gesehn :badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum