eine Ich nenne es mal Interesante idee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gaia

31, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 17

eine Ich nenne es mal Interesante idee

von Gaia am 14.05.2011 17:02

Also meine lieben kleinen freunde ich hatte die idee die dreichenwelt mal als Gothic 1 oder 2 oder zu machen wenn sich wer findet der interesse hat wäre das toll damit hätten wir alle glaube ich unseren spaß vorallem kann man gebite so groß machen das sich dort jeder austoben kann EINE SACHE NUR das gothic moddeling ist nicht so einfach habe mich erst vor kurzem mal die oberfläche angekratzt genauere infos zum modding gibt es hier :

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4531558&#post4531558

und für die die nicht wissen was Gothic ist naja hmmmm... fragt google^^ einige gute dinge können wir außerdem gut auß anderen mods Kopieren und etwas umgestalten
so das war was ich sagen wollte ja meine rechtschreibung ist fürn Ar... aber das lasst ma bitte nicht hier aus
Gruß Euer Gaja

Dies ist die Anrufung Aeris, wie sie das Volk der Naldar spricht. Aeris wir grüßen dich. Wir bitten dich in unseren Kreis, Wind streucht über uns ganz leis, bei sanfter Brise, Bö und Sturm, bei Wirbelwind und Wolkenturm, bei Blitz und Donner, Wingefauch, bei Laubgerausch, kühlen Hauch ruf ich dich an, die Kraft der Luft! Leben schwebt, es atmet ein, Aeris du sollst für immer sein. (is zwar nicht terra aber auch gut^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2011 17:03.

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

von Lorden am 14.05.2011 18:27

ich denke, hier spielen viele mehr Tes4 als Gothic :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Gaia

31, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 17

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

von Gaia am 14.05.2011 18:32

1. kp was das is^^
2. is das einzige spiel wo ich weiß wie an grob modden kann^^

Dies ist die Anrufung Aeris, wie sie das Volk der Naldar spricht. Aeris wir grüßen dich. Wir bitten dich in unseren Kreis, Wind streucht über uns ganz leis, bei sanfter Brise, Bö und Sturm, bei Wirbelwind und Wolkenturm, bei Blitz und Donner, Wingefauch, bei Laubgerausch, kühlen Hauch ruf ich dich an, die Kraft der Luft! Leben schwebt, es atmet ein, Aeris du sollst für immer sein. (is zwar nicht terra aber auch gut^^)

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

von Lorden am 14.05.2011 18:51

DU KENNST ES NICHT? Du wirst auf der nächsten Con gesteinigt xD ... Oblivion for ever ! :D ... wetten eine rießige Meute ist jetzt aggressiv :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

von FreieKrieger am 14.05.2011 18:51

Modden geht viel besser bei The Edler Scrolls oBLIVION

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

von Schwannis am 14.05.2011 23:20

Ich finde die Idee ganz net. Allerdings hätte ich die Angst das dabei die Dreichenwelt einfach ihren Charm verliert.

Antworten

« zurück zum Forum