Elben, Menschen, Orks, etc.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dasloldas

28, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 51

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von dasloldas am 11.02.2011 17:57

was hast du damit den angestellt XD

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Lorden am 12.02.2011 18:15

zertrümmert x'D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

dasloldas

28, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 51

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von dasloldas am 12.02.2011 19:03

und es wird gesagt das gewalt keine lösung ist XD

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Arton am 12.04.2011 10:16

könnte man kender auch als wichtel bezeichnen ? (artemis Fowl, unterirdische familie 3 (Wichtel)...klein, menschartig, kindliches gesicht)

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von FreieKrieger am 15.04.2011 22:44

Nein Kender sind meiner meinug nach viel fröhlicher und ich denke auch größer als wichtel und auch ein kleines bisschen nerviger

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Arton am 18.04.2011 16:51

omg, dann werden wir alle sterben

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von soeren956 am 18.04.2011 18:56

Die Rastlosen an sich sind eigentlich eine gute Idee.

@Lorden: Lies nochmal, dann siehst du, dass er die Sache mit den Halbelben schon geklärt hatte!

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten

Gaia

31, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 17

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Gaia am 28.04.2011 23:53

Gute idee muss ich sagen vorallen ne scheiß arbeit das ist echt toll hast du auch alle chaosvölker?^^

So jetzt mal eins der gemeinsten völker die Skaven ein haufen ratten menschen die von grünnen steinen abhängig sind klein gemein haben große mutirte rattenmonster(höllengrubenbrut und Rattenoger z.b.) oder auch die verseuchten Seuchenmönche die vernatisch zum Gott der Ratten Der Gehörnten Ratte die heilige zahl diesiger ist die 13 die letzt kaste nach einfachen kriegern und mönchen sind die warlocktechniker und die assasinen zu zweiten muss ich ja nicht viel sagen zum ersten dies sind ratten die fette apperaturen die mit warpstein angetrieben werden auf dem rücken und haben och viele andere böse spielzeuge das ist das was ich imoment zusagen habe^^ ein tipp kleinere spieler können gut klanratten und sklaven spielen großere auch gut sturmratten seuchenmönche kann fast jeder spielen und für riesen wie mich ist der Rattenoger und die kriegsherren etwas weitere infos gibt es hier: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite

Dies ist die Anrufung Aeris, wie sie das Volk der Naldar spricht. Aeris wir grüßen dich. Wir bitten dich in unseren Kreis, Wind streucht über uns ganz leis, bei sanfter Brise, Bö und Sturm, bei Wirbelwind und Wolkenturm, bei Blitz und Donner, Wingefauch, bei Laubgerausch, kühlen Hauch ruf ich dich an, die Kraft der Luft! Leben schwebt, es atmet ein, Aeris du sollst für immer sein. (is zwar nicht terra aber auch gut^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2011 00:07.

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von soeren956 am 29.04.2011 20:50

Da wir schon bei Warhammer sind

Gruftkönige oder auch erhabene Legionen der stolzen Herren Nehekharas

Das uralte Reich Nehekhara war einst die größte Zivilisation der Menschheit, doch mehr als 1200 Jahre vor dem Aufstieg Sigmars zerstörte und versklavte der große Nekromant Nagash dieses Reich fast vollständig. Wiederbelebt von arkaner Magie führen die Gruftkönige von Nehekhara ihre untoten Armeen in den Krieg, um ihre mächtigen Königreiche gegen die Plünderer anderer Völker zu verteidigen und ihr Herrschaftsgebiet noch weiter auszudehnen.
Der Hintergrund der Gruftkönige der Khemri mit ihren Armeen aus Skeletten und Mumien hat einen realen Bezug zum ägyptischen Stil. Viele Namen des Khemri-Hintergrundes sind unter anderem an Begriffe des alten Ägyptens bzw. der entsprechenden Mythologie angelehnt. Auch der Begriff Khemri entstammt der alten Sprache Ägyptens: "Khemet" bedeutet "Schwarzes Land"


Gut, jetzt zu den darstellbaren Dingen:

Skelette - schwer
Komplett mit Bandagen umwickelte und in Rüstungen gekleidete Könige und Todespriester wird man wahrscheilich hinbekommen.

Dann sind da noch Grabwächter, mit den Königen begrabene Elitesoldaten, und Ushabti. Ushabti sind ca 2-2,5 m große mit Stangenwaffen ausgerüstete Obsidianstatuen mit Tierköpfen.

Das allgemeine Farbschema besteht aus Lapislazuli und Gold.


achja es gibt auch noch: Skelettriesen, Todesgeier, Kriegs- und Nekrosphinxen

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2011 20:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum