Charaktervorstellung - Leif Lepparson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von soeren956 am 21.01.2011 18:50

find ich gut obwohl mir dein schreibstil nicht so gefällt

ich hab einen kurzen hintergrund zu dem ich dauernd dazudichte, nehme mal an das war hier ähnlich

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von Teresa am 01.04.2011 14:36

erinnert mich irgendwie an Das letzte Königreich von Bernard Cornwell ... zumindest so anfang bis mitte (elfen kommen nicht drin vor sofern mich meine erinnerung nicht trügt ^^ )

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von Leif am 01.04.2011 14:58

jaaa :D ist auch mein absolutes lieblingsbuch (; also die Reihe^^
Der Elf war improvisiert für ne con xD Wird aber nochmal komplett umgeschrieben da mein Char jetzt einen ganz anderen Hintergrund (historisch) hat.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von Teresa am 01.04.2011 15:34

aaalles klar :D ja die bücher sind derbe episch ♥

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von Leif am 04.04.2011 21:20

so hier eine extrem gekürzte und den Bedingungen angepasste version der Geschichte:

Leif wuchs als zweitgeborener Sohn eines Pelzhändlers in der Hafenstadt Hedeby auf.
Sein Leben war relativ eintönig, er fuhr oft mit seinem Vater auf See und in andere Länder.
Er sah zwar viel von der Welt, doch ihm wurde das alles zu Langweilig und irgendwann packte er seine Sachen und zog los. Er fuhr mit einem befreundeten Händler in den Süden wo er in einer Hafenkneipe das erste Mal von Mythodea hörte, jener Sagenumworbene Kontinent der erst vor kurzem von Paolo Armatio entdeckt wurde.
Er entschied auf einem der Schiffe, die nach Mythodea fuhren mitzufahren und so kam er nach Porto Armatio.
Dort reiste er mit dem Tross eines Pelzhändlers den er von Geschäften mit seinem Vater kannte in den Süden, wo eine erbitterte Schlacht vor der Festung Doerchgardt gekämpft wurde. Dort schloss sich Leif dem Söldnerorden der Interiti Stultissimi an, denn ihr Kämpe, Gawrok Trollfels beeindruckte ihn mit seiner Kampfkraft und seinem lockeren Geldbeutel.
Doch auch in Mythodea wurde es ihm mit der Zeit langweilig, seine Abenteuerlust trieb in fort in fernere Länder. Doch er versprach Gawrok im Sommer nach Mythodea zurückzukehren, um erneut mit den Stultissimis zu ziehen.
Doch bis dahin sollte er noch viel erleben…

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Lorden

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von Lorden am 04.04.2011 21:26

mach den Pelzhandel weg und nimm Fischer oder so...

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von Leif am 04.04.2011 22:09

Hedeby = Haithabu = Händlerstadt

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum