Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von Leif am 20.12.2010 19:06

ich bin ja auch im larper.ning unterwegs und da wird viel diskutiert und da laufen auch (größtenteils) qualifizierte larper rum die, wenn sie nicht grade wieder einen flamewar starten, auch gerne mal hilfreich sind.
Und dort habe ich gehört das die Celtic market waffen halt nicht lange halten, selber weiß ich es nicht und natürlich gabs bei der diskussion auch ausnahmen die z.B sagten ihre CM waffe haben sie seit 5 Jahren^^ muss man sich einfach überlegen.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Tobias

30, Männlich

  Örk

Beiträge: 47

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von Tobias am 20.12.2010 19:18

Vielleicht wäre selber austesten doch besser - ich meine schick sind die ja, gell =D

I'll go crazy, if I don't go crazy tonight.

Antworten

Tyren_Night...

29, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 114

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von Tyren_Nightfire am 21.12.2010 14:43

ja stimmt is warscheinlich besser die selbst mal aus zu testen ...probieren geht über studieren ;)

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von FreieKrieger am 20.01.2011 15:35

also ich denke hk hat garnicht so ne schlechte qualli also die neusten sind gut und wenn mal was kaputt geht kann man das
kleben also finde ich

Antworten

xXStYylAXx

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 8

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von xXStYylAXx am 20.01.2011 17:24

Knights Corner finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut !

problem forum?

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von Leif am 20.01.2011 17:26

das neue hk bastardschwert ist schon ok, hat auch ein schönes gewicht, kommt aber halt von der qualität her nie an andere waffenbauer heran.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von FreieKrieger am 21.01.2011 14:10

hast ja recht aber wenn mann ordentlich mit mytholon waffen gut umgeht halten die lange

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von soeren956 am 22.01.2011 13:46

für Leder noch: Ferdinand Detmer GmbH

wenn man sich was großes selbst machen will etc.

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von FreieKrieger am 31.01.2011 07:48

Cool danke man gibts da auch nen online shop ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum