Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

von Viktor am 05.10.2011 20:56

Die Frage, die du dir zuerst stellen solltest, ist, willst du eher Fantasy oder historisch orientiert sein? eher lumpig oder gepflegter?

Antworten

Benethor

28, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 64

Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

von Benethor am 03.10.2011 22:55

Hallöle ;) ich habe vor mir einen Soldaten oder auch einen Hellebardier zu erstellen, vill. auch nen Waffenknecht mal schauen...
Da ich mich in dem Bereich nich auskenne, hätte ich da einige Fragen:
1. Welches Rüstzeug?? Stoff, Leder, Platte???? Ich hätte vor mir die Fafnir brigantine zu holen, und mich an diesem Bild zu orientieren, Die Brigantine. Also auch in die Richtung mit den Beinschienen dazu und dem Helm.
2. Von wo kann ich die Ausrüstung beziehen / Gewandung?
3. Nen Waffen/Wappenrock dazu??
4. Welche farben, da ich einige waffenknechte gesehen habe die eher Bunt getragen haben bzw. nichts eintöniges?

Also falls sich da jemand in die Richtung auskennt, brauch da dringend Hilfe..

Schohnmal danke für die Antworten ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2011 13:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum