JLH NEUES REGELWERK

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 14.09.2011 15:18

Ja das verändere ich auch gerade noch ich denke dass komplett fertige Regelwerk wird dann dieses Wochenende erscheinen. Änderungswünsche und Zusatz effekte einfach hier posten :)

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Teresa am 14.09.2011 12:21

Ich finds gut ohne Punkte, aber die Sache mit dem "Waffe ist nach fünf Kämpfen kaputt, wenn sie nicht repariert wird" find ich irgendwie doof ^^

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 14.09.2011 08:17

Absofort haben alle JLH CONs ein neues Regelwerk und fangen Plottechnisch sozusagen neu an. Das Regwelwerk befidet sich hier :[LINK]

Schreibt eure Meinungen und Änderungswünsche!

MFG Jones

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum